Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 027

Regional und Lokal Ost

Berlin

Bürger sind Botschafter

Aktion kommt an / Berliner entdecken Hotels der eigenen Stadt zum Schnäppchenpreis

BERLIN. Zum Kurzurlaub mit Rollentausch laden am 7. und 8. Januar 2012 insgesamt 48 Berliner Hotels die Spreeathener und Brandenburger ein. Die Aktion unter dem Motto "Erlebe Deine Stadt" findet wegen des Riesenerfolgs bereits zum zweiten Mal statt. Z

[3809 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 29.10.2011 Seite 029

Regional und Lokal Ost

Berlin

Hotels bekennen Farbe

Festival of Lights bringt dem Beherbergungsgewerbe zusätzlich 400.000 Übernachtungen

BERLIN. Farbenfrohsinn contra Herbsttristesse. Das 7. Festival of Lights verwandelte die Hauptstadt zwölf Abende lang in ein kunterbuntes Lichtermeer. Im Fokus des spektakulären Events standen 80 Berliner Wahrzeichen, Gebäude, Straßen und Plätze. Auße

[2157 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 21.05.2011 Seite 035

Regional und Lokal Ost

Berlin Neue Wege im Marketing gehen

Tag des Tourismus: Berlin soll Potenzial der Kommunikationsmöglichkeiten nutzen

BERLIN. Die Attraktivität der deutschen Hauptstadt als Kultur- und Lifestyle-Metropole ist ungebrochen. Mit täglich 460.000 Touristen in der Stadt und fast 21 Mio. Hotelübernachtungen im vergangenen Jahr liegt Berlin nach London und Paris auf Platz 3 der

[2894 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 10.07.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Den Gast willkommen heißen

Tourismusinformationen stellen sich neuen Herausforderungen. Professionalisierung, Effizienz und Wirtschaftlichkeit sind gefragt

Potsdam. Was zeichnet eine gute Tourismusinformation aus, was kann der Gast von ihr erwarten, und wohin führt der Weg? Die Entwicklung "Vom Haus des Gastes zum Welcome Center - Tourismusinformationen im Wandel" diskutierte eine Runde von Fachleuten beim

[4120 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 15.05.2010 Seite 027

Regional & Lokal Ost

Berlin

Stadtstrände haben Konjunktur

Hauptstadt ist mit rund 30 Locations Strandbar-Weltmeister / Aktion "Summer in the City" geht in die zweite Runde

BERLIN. Sommervergnügen am laufenden Band: Die Saison ist gestartet. Zahlreiche Strandlocations, Open-Air-Clubs und -Kinos bieten bei Hunderten von kleinen und großen Festivals Abwechslung und Lifestyle ohne Ende. Mit im Boot das Gastgewerbe, das ein pro

[3957 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 12.09.2009 Seite 031

Regional & Lokal Ost

Berlin

WM mit hohem Werbeeffekt

BERLIN. Die Leichtathletik WM sorgte für volle Hotels. Im Vergleichszeitraum zum Vorjahr nahm laut den Zahlen der Fairmas GmbH und STR Global die durchschnittliche Übernachtungsrate in Berlin um mehr als 10 Euro auf 77 Euro zu. Auch die Auslastung der Ho

[1026 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 31.05.2008 Seite 031

Regional & Lokal Ost

Kurz notiert

BERLIN. Das Berliner Gastgewerbe erzielte im 1. Quartal 2008 einen nominalen Umsatzzuwachs von 2,8 Prozent. Real ging der Umsatz leicht um 0,2 Prozent zurück. Diese Ergebnis gab das Amt für Statistik Berlin-Brandenburg bekannt. Nominal stiegen die Umsätz

[2484 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 17.03.2007 Seite 037

Regional und Lokal Ost

Berlin

Mit Partnern zum Erfolg

Teilnehmer des FBMA-Regional-Meetings Ost diskutieren über Sinn und Zweck von Eigeninitiative und Ämterbekleidung

BERLIN. Wie können Hoteliers durch persönliches Engagement in verschiedenen Gremien für mehr Gästezulauf sorgen? Mit dieser Frage beschäftigte sich die Regionaldirektion Ost der Food&Beverage Management Association (FBMA) auf ihrem Treffen im Berliner Ho

[3512 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 10.02.2007 Seite 035

Regional und Lokal Ost

Berlin

Hotellerie bestens aufgestellt

Besucher und Veranstalter des ersten gemeinsamen Pow Wow der Partnerstädte Berlin und Dresden ziehen positive Bilanz

BERLIN. Für die erste gemeinsame Präsentation der Partnerstädte Berlin und Dresden haben die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) und die Dresden-Werbung und Tourismus GmbH (DWT) eine durchweg positive Bilanz gezogen. Mehr als 500 Fachbesucher aus 22 Lä

[2183 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 04.11.2006 Seite 033

Regional und Lokal Ost

Berlin

Hotellerie setzt auf Kulturevents

Experten diskutieren am "Tag des Tourismus" über Marketingschwerpunkte / Sauberkeitsoffensive wird fortgesetzt

BERLIN. Marketing muss in allen Berliner Kultureinrichtungen professioneller betrieben werden", forderte Heinz Buri von der Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) auf dem "Tag des Tourismus". Dieser fand in Kooperation von IHK und dem HoGa-Verband bereits

[3446 Zeichen] € 5,75

 
weiter