Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Es fehlt die Leichtigkeit“

    Der Modehandel in Frankreich spürt die Folgen der Anschläge von Paris. Was heißt das für die wichtigsten Shopping-Wochen des Jahres in Deutschland? Ortsbesuche in den beiden Hauptstädten.

    [11817 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 012

    Marktdaten / Immobilien

    Berlin wächst, die Preise nicht

    Hotelmarkt Eröffnungseifer in der Hauptstadt hält an / Willy Weiland vom DEHOGA fordert höhere Raten

    BERLIN. Auf dem Deutschen Immobilienkongress in der Hauptstadt nahm der DEHOGA-Berlin-Präsident Willy Weiland auch die Boomtown Berlin unter die Lupe und forderte: „Die Berliner sollten mehr Mut haben, einen höheren Preis durchzusetzen.“ Alle Zahlen sprä

    [3528 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 12

    Marktdaten / Immobilien

    Berlin wächst, die Preise nicht

    Hotelmarkt Eröffnungseifer in der Hauptstadt hält an / Willy Weiland vom DEHOGA fordert höhere Raten

    BERLIN. Auf dem Deutschen Immobilienkongress in der Hauptstadt nahm der DEHOGA-Berlin-Präsident Willy Weiland auch die Boomtown Berlin unter die Lupe und forderte: „Die Berliner sollten mehr Mut haben, einen höheren Preis durchzusetzen.“ Alle Zahlen

    [3528 Zeichen] € 5,75

    food service 04 vom 26.04.2013 Seite 012

    Magazin

    Städtereiseziele: Hamburg rückt auf Platz 10

    Hamburg meldet touristisch Rekordzuwächse. 2012 wurde das Rekordergebnis des Vorjahres um satte 1,1 Mio. Übernachtungen (11,6 %) übertroffen. Damit hat die Hansestadt Platz 10 der beliebtesten Städtereiseziele in Europa erreicht (3. Berlin, 9. München).

    [447 Zeichen] Tooltip
    Städtereiseziele: Hamburg rückt auf Platz 10 - Übernachtungszahlen europäischer Metropolen 2012 in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Tourismus Die Berliner Tourismus Marketing verstärkt in Zukunft ihr Onlinegeschäft und will den Tagungs- und Kongress-Bereich erweitern

    Filigranarbeit anstatt Pudding-Marketing

    Der Tourismus-Standort Berlin muss künftig kämpfen, um die Hotelkapazi-täten auslasten zu können.

    Berlin / Das Jahr 2000 war für die Berliner Tourismusbranche ein Rekordjahr. Nach Schätzungen von Berlin Tourismus Marketing (BTM) dürfte die Zahl der Übernachtungen um fast zwei Millionen auf 11,3 Millionen gestiegen sein. Doch wird sich die Steigerungsr

    [7243 Zeichen] € 5,75