Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 064

    Medien Print

    Noch profitieren Fachtitel vom Fernweh

    Strukturveränderungen im Reisemarkt könnten Presselandschaft verändern / Konzentrationstendenz / Polarisierung zwischen Qualitäts- und Billigreisemarkt

    FRANKFURT Das Quintett der großen Tourismusfachtitel legt von Jahr zu Jahr an Auflage zu. Und auch bei den Werbeumsätzen können fast alle ein Plus verzeichnen. Ein Grund für die Steigerungen: das in einigen Bereichen nach wie vor ungebrochene Wachstum der

    [10965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 056

    Medien Print

    Reisefachtitel spüren Marktkonzentration

    Konzentration bei Veranstaltern und Reisebüros polarisiert die Marktbedeutung der Touristikfachpresse / Verleger kritisieren zunehmende Preislistenuntreue

    FRANKFURT Alles andere als sonnig ist die Situation auf dem Markt der Touristikfachzeitschriften, obgleich das Leserpotential mit über 40 000 Beschäftigten in der Reisebranche erfolgsversprechend ist. Eine stagnierende Branchenentwicklung mit starken Konz

    [10451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 066

    Medien Print

    Reisetitel streiten um Platz an der Sonne

    Burdas Holiday setzt zum Höhenflug an / Verluste im Anzeigengeschäft belasten außer Abenteuer & Reisen alle / Monothematisches Merian verliert Auflage

    FRANKFURT Die Reisezeitschriften heben nicht ab. Der Höhepunkt der Reisewelle ist erreicht, der Markt ist gesättigt. Jetzt beginnt der Kampf um den besten Platz an der Sonne. Die Talfahrt der Wirtschaft läßt auch das Anzeigengeschäft blaß bleiben. Peter T

    [11218 Zeichen] € 5,75