Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 030

    Business Panorama Handel

    Touristen geben mehr Geld aus

    Tax-Free-Umsätze sind im ersten Halbjahr kräftig gestiegen

    Die Ausgaben für mehrwertsteuerfreies Einkaufen von Touristen in Deutschland sind im ersten Halbjahr 2012 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 55% auf rund 691Mill. Euro gestiegen. Das ergab die Studie „Shopping Tourist Barometer“ des Spezialisten für Mehr

    [1442 Zeichen] Tooltip
    Frankfurt AN DER SPITZE - Ausgaben von Touristen von außerhalb der EU im ersten Halbjahr 2012 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 30

    Business Panorama Handel

    Touristen geben mehr Geld aus

    Tax-Free-Umsätze sind im ersten Halbjahr kräftig gestiegen

    Die Ausgaben für mehrwertsteuerfreies Einkaufen von Touristen in Deutschland sind im ersten Halbjahr 2012 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 55% auf rund 691Mill. Euro gestiegen. Das ergab die Studie „Shopping Tourist Barometer“ des Spezialisten für

    [1442 Zeichen] Tooltip
    Frankfurt AN DER SPITZE - Ausgaben von Touristen von außerhalb der EU im ersten Halbjahr 2012 in Mill. Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 039

    Medien

    Medien nehmen Abschied vom Ballermann

    Statt enthemmter Party-Atmosphäre bemühen sich die Medien um eine differenzierte Berichterstattung / Anzahl der Reportagen über Mallorca nimmt ab

    FRANKFURT Wie jedes Jahr ist die Sonneninsel Mallorca das Hauptreiseziel der Deutschen. Auch dieses Jahr werden voraussichtlich knapp drei Millionen deutsche Gäste die Baleareninsel stürmen. Von diesem Boom wollen auch die Medien profitieren und besetzen

    [11848 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Indien will den deutschen Touristen Träume erfüllen

    FRANKFURT Das Indische Fremdenverkehrsamt investiert mehrere Millionen Mark, um im 50. Jahr der Unabhängigkeit für das Land Indien als Touristenziel zu werben. Neben einem DRTV-Spot (Agentur: TQ Communications Consulting, Frankfurt, in Zusammenarbeit mit

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 026

    Unternehmen Dienstleistungen

    Deutsche Großstädte koordinieren Auslandswerbung mit der DZT

    Werbegemeinschaft Magic Ten legt Schwerpunkt auf Auslandsmärkte / Zusammenarbeit mit DZT verspricht Synergieeffekte

    BERLIN Die Werbegemeinschaft der deutschen Großstädte Magic Ten will sich in Zukunft auf Auftritte in den wichtigsten Auslandsmärkten konzentrieren. Dabei sollen verstärkt die eigenen Aktivitäten mit denen der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) koordi

    [3377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistungen

    Reiseveranstalter bündeln Markenkräfte

    Top Marken konzentrieren sich nach Vertriebsliberalisierung auf Angebotstärken / ITS will ihre Werbung an Agentur vergeben / Umsätze wachsen verhaltener

    FRANKFURT Die Folgen der Vertriebsliberalisierung sind auch an den großen Reiseveranstaltern nicht vorbei gegangen. Im Vorfeld der internationalen Tourismusbörse Berlin lauten die strategischen Maßnahmen: Kompetenzen bündeln, Marken klar führen und die Or

    [4484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 031

    Agenturen

    Publicis wirbt für Frankreich

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Publicis wird auch weiterhin den Deutschland-Etat des Französischen Fremdenverkehrsamts Maison de la France, Frankfurt, betreuen. Das Unternehmen hatte Mitte des Jahres turnusgemäß zu einer Wettbewerbspräsentation eingela

    [700 Zeichen] € 5,75