Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 053

    Agenturen Kreation

    Irland poliert das Grüne-Insel-Image auf

    Irland-Kampagne von Peter Owens DDB zeigt die Insel im neuen, emotionalen Look / Neues Logo mit minimalisiertem Kleeblatt sorgt für viel Gesprächsstoff

    DUBLIN Mit neuem Logo und dem Motto "Das Leben neu erleben" startet Peter Owens DDB, Dublin, im Januar weltweit eine aufmerksamkeitsstarke Irland- Kampagne für das Irish Tourist Board, mit der sich die grüne Insel in ihrer ganzen (Farben-)Pracht präsentie

    [5853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Die grüne Insel gibt sich bunt

    Irish Tourist Board startet international einheitlichen Auftritt

    DUBLIN Mit einer großangelegten Werbekampagne präsentiert sich Irland erstmals international mit einem einheitlichen Erscheinungsbild. Im ersten Jahr beläuft sich der Marketingetat der Irischen Fremdenverkehrszentrale ITB auf rund 72,5 Millionen Mark. "

    [2052 Zeichen] € 5,75