Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Investoren sind urlaubsreif

Immobilien In den Metropolen sind Grundstücke und Immobilien rar und teuer. Das Kapital weicht zunehmend in die Ferienhotellerie aus.

Tourismus ist ein Megatrend, von dem auch Hotelbetreiber und Projektentwickler profitieren wollen. Wie kaum eine andere Branche profitiert der Tourismus von der Globalisierung, der fortschreitenden Konnektivität sowie Individualität und Mobilität. Di

[4560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Bürgschaften schließen die Kleinen aus

Fremdenverkehrsämter stellen hohe Anforderungen in Ausschreibungen und verlangen viel von ihren Agenturen

Andere Länder, andere Sitten. Die alte Redewendung bekommen auch Agenturen zu spüren, die sich um die Etats von Fremdenverkehrsämtern und Tourismuszentralen bemühen. Die Vertretungen von Ländern und Regionen haben zum Teil sehr klare Vorstellungen davon,

[5019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 012

International

Die Highlands für Europa

Consellgruppe will mit einer breit angelegten internationalen Kampagne den schottischen Fremdenverkehr ankurbeln

Das schottische Fremdenverkehrsamt zeigt Flagge in acht europäischen Ländern. Die breit angelegte Kampagne mit integriertem Anspruch für den Auftraggeber Visit Scotland wurde von der Frankfurter Consellgruppe komponiert: Insgesamt machen vier mehrseitige

[2152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 012

International

Touristik Briten starten größte Tourismuskampagne

Lockruf der Inselbewohner

London / Unter dem Motto «Only in Britain. Only in 2002» startet Großbritannien seine bisher größte Werbekampagne. Ziel der knapp 41 Millionen Euro teuren Initiative der Britisch Tourist Authority ist es, nach den Einbrüchen im Tourismus-Sektor durch BSE

[1668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 018

Unternehmen

TOURISTIKMARKT Koalition von Regierung und Tourismusbranche finanziert 45 Millionen Euro schweres Marketing-Paket

Großbritannien will sein Insel-Image im Ausland aufpolieren

London / Gerade erst hat die British Tourist Authority (BTA) in Deutschland eine Kampagne für England, Schottland und Wales gestartet (Horizont 9/2002), da ist der Auftritt von Ogilvy & Mather in Frankfurt fast schon wieder Makulatur. Unter Federführung d

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 037

Agenturen

Handgemachtes für Wales, Schottland und Britannien

FRANKFURT Der Erfolg der ersten komplett aus Holz geschnitzten Anzeige für die Region Wales - übrigens wurde sogar die in Wales verbreitete Knotenschnitzerei mit in das Motiv eingearbeitet - war für die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather Ansporn, zwei we

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 031

International

Schottenwerber greifen das Londoner Klima an

Werbekampagne des Scottish Tourist Board soll Appetit auf den Norden der Insel machen

LONDON Mit einem Seitenhieb auf die britische Metropole versucht das Scottish Tourist Board Kurzurlauber in seine Region zu locken. Die neueste Werbe- und Marketing-Initiative des Scottish Tourist Board, Edinburgh, hat für Schlagzeilen in den großen bri

[3352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Das Land, das selbst Hugh Grant betört

Nach England und Schottland schürt Ogilvy & Mather, Frankfurt, mit dem Fotograf Klaus Hagmeier jetzt die Sehnsucht nach Wales. Das ist jener Teil im Westen Großbritanniens, auch gerade im Kino dank des neuen Hugh-Grant-Films (Der Engländer, der auf einen

[397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 024

International

Großbritannien soll künftig besser vermarktet werden

LONDON Mit einem Brand Management Team will die Fremdenverkehrsbehörde British Tourist Authority Großbritannien als eine "Marken-Familie" bei ausländischen Touristen vermarkten. Dabei sollen die Regionen Wales, Schottland, Nord- und Zentral- England, Lond

[652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Scottish Tourist Board zeigt schottische Mythen

Als ruhespendende Alternative zu hektischen Urlaubsdestinationen kommuniziert das Scottish Tourist Board in sechs doppelseitigen Motiven in Publikumszeitschriften die schottischen Highlands. Jedes Bildmotiv einer ursprünglichen Landschaft wird nur einmal

[583 Zeichen] € 5,75

 
weiter