Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 053

Länderreport Trendküche Asien

Grenzenlose Vielfalt aus Fernost

Die Anbieter asiatischer Lebensmittel weiten ihre Sortimente aus - Potenzial für weiteres Wachstum Dieter Heimig

Asien liegt als Reiseziel nach wie vor voll im Trend. Das belegt nicht zuletzt die kürzlich von der renommierten "New York Times" veröffentlichte Liste der "44 Places to go in 2009". Allein fünf Ziele in Fernost sollte man danach unbedingt besuchen, daru

[4298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 062

Business Hongkong

HONGKONG

Business Traveler Guide: Auf Tour mit dem Hongkong-Experten Marc Friedrich zu den angesagtesten Treffpunkten für junge Leute, den wichtigsten Läden und den schönsten Plätzen der chinesischen Wirtschaftsmetropole.

Alles ist in Bewegung. Die Stadt pulsiert. Ich stehe in Causeway Bay und fühle die Bewegung und die Trends überall um mich herum. Ich fühle den Herzschlag Hongkongs. Den Herzschlag der Stadt, die nie schläft." So beschreibt eine Hongkong-Chinesin ihren E

[22671 Zeichen] Tooltip
Shoppen, schlafen, schlemmen, schauen - Wo sind die angesagtesten Läden, Hotels, Restaurants und Bars? Wo gibt es was zu sehen?
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 040

Extra ITB

"Eigentlich ist es schon ziemlich voll"

ITB-Verantwortlicher Martin Buck über Besuchermarketing der weltweit größten Tourismusmesse und die Expansion nach Singapur

Nach Thomas Cook, Rewe Touristik und Alltours bleibt in diesem Jahr auch TUI, Europas Nummer 1, der Tourismusmesse ITB Berlin fern. Was die Fläche betrifft, haben Sie das Loch bereits gestopft, aber wie gestaltet sich der Ausfall wirtschaftlich? Martin

[6701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 018

Unternehmen

KRISEN-PR Thailand verzichtet auf Kommunikation / Hongkong und Singapur legen Werbekampagnen bis auf weiteres auf Eis

Krankheit SARS nimmt asiatische Reiseziele in Sippenhaft

Berlin / Die Lungenkrankheit SARS dreht dem internationalen Reiseverkehr die Luft ab. Den Ländern bleibt nur die Öffentlichkeitsarbeit, um den Imageschaden einzudämmen. Anzeigen und TV-Spots kommen erst wieder zum Einsatz, wenn das Schwere Akute Atemnotsy

[2854 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.01 vom 17.01.2002 Seite 086

Hotelmarkt

Hotellerie in Asien

Bedenkliches Konsumklima

Mit den US-Terroranschlägen bewahrheiteten sich Asiens ärgste Rezessionsängste: Abrupt fiel das Konsumklima fast bis zur Gefrierzone und scho-ckierte eine Stornoflut Asiens Hotellerie. Außer dem Tourismus drohen heute regional jedem Industriezweig Millionenverluste, Jobabbau und Pleiten.

[13709 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 023

Magazin

Wohin zieht es die Touristen in Südostasien und im Pazifik?

Die Zahl der Ankünfte von Touristen stieg im Jahre 1997 in der Region Südostasien und im Pazifik um nur 1,1% auf 90,2 Mio. Diese Zahl stellt in etwa 15% der weltweiten Ankünfte dar. Die Einkünfte aus dem internationalen Tourismus nahmen hier lediglich um

[382 Zeichen] € 3,80

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 022

Handel

Brief aus Hongkong

Wie steht es um den Einzelhandel vor der Übergabe Hongkongs an China?

Das Tor zu China

6,4 Millionen Konsumenten, die über 20% ihres Einkommens für Bekleidung ausgeben und Shopping als liebste Freizeitbeschäftigung angeben. Zusätzlich zwölf Millionen Touristen, die noch einmal 6 Mrd. US-Dollar für Einkäufe in Hongkong lassen, ein großer Hun

[9952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Singapur bietet Nahrung für den Geist

Unter dem Motto "New Asia" präsentiert das Singapore Tourist Promotion Board, Deutschland, Singapur in drei Print-Motiven im "Stern", Reisemagazinen wie "Merian" und "Globo", Schweizer Tageszeitungen und Fachtiteln in Österreich und Osteuropa. Der Auftrit

[499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 026

Agenturen Business

MS+ betreut das Singapore Tourist Promotion Board

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur MS+ betreut künftig den Werbeetat des Singapore Tourist Promotion Board. Synergien werden sich dadurch ergeben, daß MS+ bereits für den Etat der Singapore Airlines verantwortlich zeichnet. Geplant ist eine neue Publikumsk

[488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 056

Medien Print

Reisefachtitel spüren Marktkonzentration

Konzentration bei Veranstaltern und Reisebüros polarisiert die Marktbedeutung der Touristikfachpresse / Verleger kritisieren zunehmende Preislistenuntreue

FRANKFURT Alles andere als sonnig ist die Situation auf dem Markt der Touristikfachzeitschriften, obgleich das Leserpotential mit über 40 000 Beschäftigten in der Reisebranche erfolgsversprechend ist. Eine stagnierende Branchenentwicklung mit starken Konz

[10451 Zeichen] € 5,75

 
weiter