Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 47

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Gewusst wie: Wenn es künftig keine gedruckten Handzettel mehr gibt, müssen Markenhersteller neue Wege gehen. Die können auch abseits der Angebotswerbung des Handels liegen. Eine Anlaufstelle für die Schnäppchensuche von Verbrauchern hat die Nestlé-To

[6071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 38

IT und Logistik

Chep baut Service-Angebote aus

Handel und FMCG-Industrie zeigen Interesse an Promotions – Aldi Nord als Neukunde

Köln. Der Paletten-Dienstleister Chep baut sein Tätigkeitsspektrum weiter aus. Promotions und Kollaborationen sollen im kommenden Jahr eine größere Rolle spielen. Dabei nutzt das Unternehmen die täglich gesammelten Daten für die neuen Services.

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 61

Schwerpunkt Verpackung

Attraktive Outfits für das Schaulaufen am POS

Wellpappenverpackungen und -Displays setzen Markenartikel flexibel in Szene und können E-Food Wege in den Mainstream bahnen

Frankfurt. Food-Hersteller stärkendie POS-Präsenz ihrer Produkte längst nicht mehr nur mittels optimierter Primärverpackungen. Flankierend dazu ordert die Branche bei der Wellpappenindustrie verstärkt markenindividuelle Shelf-ready- und Display-Lösungen.

[6043 Zeichen] Tooltip
Hauptkunde Lebensmittelindustrie - Abnehmer der Wellpappenhersteller – Angaben in Prozent - Marktstruktur bei Transportverpackungen nach Materialien ‒ Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 45

IT und Logistik

Transparenz verbessert die Promotion-Effizienz

Chep testet Beacon-Technologie am POS – Partner sind Mondelez, Real und Payback – Sender werden in die Viertelpalette integriert

Köln. Eine erste Testphase mit Beacons, die in Display-Promotions integriert sind, hat Chep gerade hinter sich gebracht. Nun soll ein zweiter Feldversuch folgen. Die Integration der Minisender ermöglicht das präzise Nachverfolgen der Paletten entlang der gesamten Lieferkette.

[2819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 42

IT und Logistik

Chep baut Tool fürs Promotion-Tracking

Köln. Der Palettendienstleister Chep arbeitet an einem Promotion-Tracking-System, das Aufschluss über den Verbleib von befüllten Aktionspaletten geben und dieses Geschäft für Handel und Industrie effizienter machen soll. Laut Chep-Manager Peter Adamc

[1455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 046

IT und Logistik

Paki braucht komplette Handelsakzeptanz

Chep-Wettbewerber muss weiter Überzeugungsarbeit für seine neue Viertelpalette leisten – Ladungsträger für Promotions

Ennepetal. Der zur FHG-Gruppe gehörende Dienstleister Paki Logistics steht mit einer kompatiblen Display-Palette in den Startlöchern. Richtig loslegen kann und will Paki erst, wenn alle Händler bereit sind, den Ladungsträger an ihren Rampen anzunehmen.

[2853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 46

IT und Logistik

Paki braucht komplette Handelsakzeptanz

Chep-Wettbewerber muss weiter Überzeugungsarbeit für seine neue Viertelpalette leisten – Ladungsträger für Promotions

Ennepetal. Der zur FHG-Gruppe gehörende Dienstleister Paki Logistics steht mit einer kompatiblen Display-Palette in den Startlöchern. Richtig loslegen kann und will Paki erst, wenn alle Händler bereit sind, den Ladungsträger an ihren Rampen anzunehmen.

[2853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 118

IT und Logistik

Gemeinsamer Kampf gegen Lücken

Unilever erleichtert Nachschub-Suche im Filial-Lager - Kraft Foods setzt bei Zweitplatzierungen an

Berlin. Unilever arbeitet zusammen mit Walmart, Tesco, Carrefour und Metro Group an der besseren Kennzeichnung von Transportkartons. Den Mitarbeitern im Handel soll dadurch das Nachfüllen der Regale erleichtert werden. Kraft Foods hat festgestellt, dass

[3934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 041

Marketing

Eier in der Mehrwegbox

Azubis des Edeka-Händlers Hieber sparen Verpackungsmaterial

Lörrach. Den "Welt-Ei-Tag" nutzten die Hieber-Märkte als Auftakt für den Einsatz der Mehrweg-Meibox. Die phantasievolle Azubi-Aktion sparte Verpackungsmaterial und steigerte den Eierabsatz. Der Edekaner erhält dafür den Salescup in der Kategorie "Tailorm

[1893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Lemmy hebt Displaypaletten ab

Ein kleiner Stapler ersetzt das manuelle Herunterheben

biw. Frankfurt, 2. September. Die Atlet Flurförderzeuge GmbH, Oberhausen- Buschhausen, hat ein Gerät entwickelt, mit dem sich einzelne Viertelpaletten leichter von der Europalette lösen lassen. Das Problem besteht darin, dass normalerweise vier Displaypal

[1279 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter