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TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Einkauf Herbst 2024

Herausforderung Bodywear

Offen für Neues

Der Wäscheeinkauf sucht neue Labels und kuratiert stärker segmentübergreifende Lifestyle-Welten. Modische NOS-Programme bekommen über neue Basicfarben mehr Gewicht.

Dem Wäschehandel steht ein anspruchsvolles Jahr bevor. Der Einkauf öffnet sich zum Herbst 2024 stärker für neue Labels, mit denen man sich vom vergleichbaren Markenmix abheben will. Die selektive Auswahl soll auch frühe Rabattaktionen abwehren.

[12931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 104

Fashion Bodywear Herbst 2022

Mit Pac-Man und Popeye punkten

Schon in den 80er Jahren sorgten Fun Prints für prächtige Umsätze. Jetzt rollt die Comic-Welle wieder.

Wie lässt sich das Geschäft mit Herrenwäsche beleben? Um sich von den preis- und mengengetriebenen Multipacks on- und offline abzuheben, setzen immer mehr Hersteller wieder auf Fun Prints. Unverbrauchte Labels wie Muchachomalo, Unabux, Lousy Livin od

[2174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion Bodywear Herbst 2021

Im Wohlfühl-Modus

Keine Experimente. In der Order für Herbst 2021 setzt der Einkauf auf Nachhaltigkeit, sichere Themen und verlässliche Lieferanten.

[12075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 102

Fashion Bodywear Herbst 2021

„Easy Sizing gewinnt an Bedeutung“

Claudia Wigge, Head of Design Women Mey, über Basics, Body Positivity und Belohnungskäufe

[3451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 38,39,40,41

Fashion Body- & Legwear

Bodywear – das kommt

Loungewear und Lingerie gehörten zu den Topsellern in Corona-Zeiten. Auch für das Frühjahr 2021 setzen viele Wäsche-Einkäufer auf Mode fürs Homeoffice.

[6853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 129

Fashion Bodywear Herbst 2020

„Retrothemen werden wichtiger“

Modetrends aus der Herrenoberbekleidung haben mehr Einfluss auf die Männerwäsche. Welche Tendenzen sehen Designer und Produktmanager zum Herbst 2020?

[3241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 49

Fashion Bodywear Order 2020

„Lounge goes Beach“

Mitten in der Orderrunde. Auch Hersteller denken stärker in Sortimenten. Claudia Wigge von Mey und Iris Altmann von Calida über bügellose BHs, Unterwasser-Welten und das Hemd des Freundes.

[3288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 70

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

Spitzen-Leistung

Neue Schnitt- und Verarbeitungstechniken geben femininen Bralettes die Möglichkeit, auch schwerere Büsten optimal zu stützen. Ein Plus für den Tragekomfort.

[2675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 84,85

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

Blouson-Blues

Die sportive Kurzjacke gehört in vielen Loungewear-Kollektionen zum Must-have der neuen Saison. Design-Elemente kommen aus dem amerikanischen Teamsport und über die Athleisure-Bewegung.

[5939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 116,118

Fashion Bodywear Herbst 2018

Dessous-Träume

Verführung pur: Federleichte Alternativen zur BH-Schale und exklusive Spitzenentwicklungen wecken neue Begehrlichkeiten in der Lingerie. Im Fokus steht die natürliche Büste.

[3218 Zeichen] € 5,75

 
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