Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 060

    Fashion

    Die Themen bei Body & Beach - Frühjahr 2006

    Gute Abverkaufsthemen dieses Sommers übernimmt der Handel fürs nächste Jahr: Nostalgie, Lasercut, Pastelltöne. Mehr Akzeptanz bekommen junge Dessous in großen Größen. Während die Einkäufer bei Bademode intensive Farben ordern, sind sie bei Dessous vo

    NOSTALGIE."Managua", die abverkaufsstarke Dessous-Serie von Passionata, gab den Anstoß. Nostalgische Dessous gehören zu den Orderfavoriten für Sommer 2006. BHs, Slips und Lingerie-Tops aus Blütenjacquard und zarter Tüllspitze, mit Streifen, kleinen Schle

    [3183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 204

    Fashion Wäsche

    Hot Summer

    Die TW-Serie über erotische Wäsche-Konzepte sorgt für reges Interesse in der Branche. Nach Saisons der Stagnation zeigen sich viele Händler wieder offen gegenüber neuen Impulsen. Der Frust der letzten Saisons weicht einer Aufbruch-Stimmung. Zwar stellte

    [4882 Zeichen] Tooltip
    Orderklima Bodywear - Vororder-Absichten im F/S 2006 im Vergleich zu F/S 2005 (Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 044

    Fashion

    Orderthemen HAKA Herbst/Winter 2002/03

    Sportiver Drahtseilakt

    "Wir gehen auf einem schmalen Grat", faßt Michael Menke vom Modehaus Eusterhus in Gütersloh seine Erfahrungen der Orderrunde Herbst/Winter 2002/03 zusammen. "Auf der einen Seite sollen wir für alle attraktiv sein. Auf der anderen Seite müssen wir liquide

    [6725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Cordhosen für Männer

    Am stärksten in Laubtönen

    Cord boomt. Die soften Gewebe mit ihrem typischen Rippenbild ziehen mehr und mehr Männer in ihren Bann. Gerade für die Freizeit bieten die neuen, bequemen Cordhosen mit Stretchanteil eine modische Alternative zu Jeans und Chinos. Saring Mode International

    [899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Designer-Jeans für Männer

    Geflickt und zugenäht

    Destroyed, dirty, sandblasted, geflickt und beschädigt - so sehen die neuen Designer-Jeans für Männer aus. "Die Kunden sind verrückt nach diesen extremen Typen", sagt Michael Folz von Pieper Louis XIV in Saarlouis. Allen voran die neuen Denims von D & G,

    [819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Vichykaros

    Frische Pastelle für Männerhemden

    "Die Kunden haben Lust auf Lebendigkeit und Farbe", stellt Eric Bossmann von Pieper in Saarlouis erfreut fest. Die ersten satten Sonnenstrahlen bescherten dem Handel mit karierten Hemden daher hervorragende Umsätze. "Neue Karos, große, kleine, mit oder oh

    [679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 017

    News Umsätze Point of Sale

    Lederblazer

    Für In- und Outdoor

    Die Lederwelle rollt. Neben kurzgeschnittenen Bikerjacken erlebt auch der Lederblazer bei jungen Männern sein Revival. Neu interpretiert mit breiterem Revers laufen Modelle von DKNY und Hugo nicht nur im neuen designorientierten New Menswear-Store Louis X

    [726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 040

    Fashion

    HAKA-Orderrunde Frühjahr/Sommer 2001

    Froh mit Farbe

    Der Trend zu Farbe ist eines der Schlüsselthemen in der HAKA-Orderrunde für Sommer 2001. Insbesondere im Artikelbereich werden Pastelle und sommerliche Töne vom Handel stark bewertet.

    [7717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 018

    News Umsätze

    Sportswear

    Klassisch muss sie sein

    In diesem Frühjahr hat die Sportswear den Händlern aufgrund der hohen Temperaturen nicht viel Freude gemacht. Doch das nasskalte Wetter konnte vielerorts das Interesse an klassischen, wenngleich reduzierten Markenjacken wecken. "Bei uns wurden besonders d

    [888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 019

    News Umsätze

    Shirts

    Hauptsache Farbe

    Schritt für Schritt erobert Farbe die Männerherzen - vor allem bei den Artikeln. Dabei ist das farbige Shirt federführend. Der Schlussverkauf tat sein übriges dazu. Nicht wenige Händler hatten die Läger nach dem hoffnungsvollen Saisonauftakt wieder aufgef

    [1034 Zeichen] € 5,75