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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 38,39,40,41,42,44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion

Generation Celebration

JUNG FEIERT – aber nicht alleine. Abiball und Konfirmation, Hochzeit und Gartenfest: Alle wollen gut angezogen sein. Das Geschäft mit Anlassmode boomt.

[12628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 056

Fashion

Fashion Talk

Haus der 1000 Tücher. Eine eigene Website ist heutzutage ohnehin Pflicht für jede Marke. Die Kür beginnt mit dem Online-Shop. Wie weit sich die virtuellen Möglichkeiten ausreizen lassen, will Hermès jetzt mit „La Maison des Carrés“ unter Beweis stelle

[2347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 56

Fashion

Fashion Talk

Haus der 1000 Tücher. Eine eigene Website ist heutzutage ohnehin Pflicht für jede Marke. Die Kür beginnt mit dem Online-Shop. Wie weit sich die virtuellen Möglichkeiten ausreizen lassen, will Hermès jetzt mit „La Maison des Carrés“ unter Beweis s

[2347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 012

Umsätze

TOPSELLER

Blau schlägt Rot(stift). Angesichts des frühlingshaften Wetters haben viele Händler ihre Winterware nochmals reduziert. Aber die Kunden haben Lust auf Neues. Am liebsten aus Denim und in Blautönen, gerne auch in frischem Weiß. Lässig wird’s in Kombination: die fließende Bluse zur Boyfriend, der schmale Anzug zu Sneakern.

[2968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 12

Umsätze

TOPSELLER

Blau schlägt Rot(stift). Angesichts des frühlingshaften Wetters haben viele Händler ihre Winterware nochmals reduziert. Aber die Kunden haben Lust auf Neues. Am liebsten aus Denim und in Blautönen, gerne auch in frischem Weiß. Lässig wird’s in Kombination: die fließende Bluse zur Boyfriend, der schmale Anzug zu Sneakern.

[2968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 016 bis 017

Umsätze

TOPSELLER

TOPSELLER

Das typische Bild im Februar: Frauen suchen sich bereits Highlights aus den neuen Kollektionen heraus: markanten Motiv-Strick, den sie zu Denim kombinieren. Diese Saison immer mehr zu grauen Jeans, ein Thema, das sich langsam aufbaut. Derweil schwanken Männer zwischen den Saisons. Im Fokus: Updates für die Business-Garderobe.

[3206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 16,17

Umsätze

TOPSELLER

TOPSELLER

Das typische Bild im Februar: Frauen suchen sich bereits Highlights aus den neuen Kollektionen heraus: markanten Motiv-Strick, den sie zu Denim kombinieren. Diese Saison immer mehr zu grauen Jeans, ein Thema, das sich langsam aufbaut. Derweil schwanken Männer zwischen den Saisons. Im Fokus: Updates für die Business-Garderobe.

[3206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 042 bis 049

Fashion

Aus dem Nirwana

Style-Metamorphose. Karohemden, Lederjacken, Springerstiefel. Der Grunge-Look der 90er erlebt ein Comeback. Doch er hat nichts mehr vom einstigen Schmuddel-Image. Und ist nicht nur was für die Jungen. Neu interpretiert, zieht sich das Thema durch all

Die Jugendkultur und der Look der 90er werden adaptiert, kommerzialisiert. Für DOB und HAKA. Sophisticated und sauber. Grunge- und Punk-Einflüsse sind in vielen Sortimenten in diesem Herbst sichtbar. Allen voran bei den Vertikalen. Quer über alle Produktgruppen, durch alle Genres. Den Handel freut’s. Das Thema sorgt für Spannung am POS und gute Umsätze.

[11256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion

Aus dem Nirwana

Style-Metamorphose. Karohemden, Lederjacken, Springerstiefel. Der Grunge-Look der 90er erlebt ein Comeback. Doch er hat nichts mehr vom einstigen Schmuddel-Image. Und ist nicht nur was für die Jungen. Neu interpretiert, zieht sich das Thema durch all

Die Jugendkultur und der Look der 90er werden adaptiert, kommerzialisiert. Für DOB und HAKA. Sophisticated und sauber. Grunge- und Punk-Einflüsse sind in vielen Sortimenten in diesem Herbst sichtbar. Allen voran bei den Vertikalen. Quer über alle Produktgruppen, durch alle Genres. Den Handel freut’s. Das Thema sorgt für Spannung am POS und gute Umsätze.

[11256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 012 bis 013

Umsätze

TOPSELLER

Blumen-Hosen, Tuniken, farbenfrohe Schals und besondere Hemden – sie zählen zu den Topsellern der vergangenen Wochen. Damit ist die Mode, die drinnen in die Tüten wandert, eindeutig sommerlicher als die Temperaturen draußen.

Knallige Tücher. „Schals und Tücher laufen einfach immer“, sagt Andi Bule, Mitinhaber von Mina in Frankfurt. „Neon ist auf jeden Fall ein Thema, auch als Akzent.“ Bei Kolesch in Biberach greifen die Kundinnen vor allem zu Loops, berichtet Yvonne Liesk

[2394 Zeichen] € 5,75

 
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