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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 106 bis 108

    Fashion Outdoor/Frühjahr 2013

    Outdoor

    Kürzer, farbiger, mehr Liebe zum Detail: So sollen Jacken und Mäntel größere Begehrlichkeit wecken.

    Am Wetter lag’s diesmal nicht. Ausnahmsweise. Ein kühles Frühjahr, ein streckenweise verregneter Sommer – ideale Bedingungen für Outdoor. Der Handel ist dennoch nicht zufrieden: Fast jeder zweite der im TW-Testclub befragten Händler geht davon aus, die S

    [5369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 106,107,108

    Fashion Outdoor/Frühjahr 2013

    Outdoor

    Kürzer, farbiger, mehr Liebe zum Detail: So sollen Jacken und Mäntel größere Begehrlichkeit wecken.

    Am Wetter lag’s diesmal nicht. Ausnahmsweise. Ein kühles Frühjahr, ein streckenweise verregneter Sommer – ideale Bedingungen für Outdoor. Der Handel ist dennoch nicht zufrieden: Fast jeder zweite der im TW-Testclub befragten Händler geht davon aus, d

    [5369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 122 bis 128

    Fashion Outdoor/Herbst 2012

    Outdoor

    Revival für die Steppjacke, Höhenflug für die Light-Daune, Applaus für den Parka. Alles wird leicht und bunt.

    Fragt ein Indianerstamm seinen Häuptling, wie der Winter wird. „Lang und kalt“, kommt die Antwort, verbunden mit der Aufforderung: „Sammelt Holz!“ Die Indianer sammeln, und der Winter wird mild. Ein Jahr später wiederholt sich das Spiel: Der Häuptling pr

    [5640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 122,123,126,128

    Fashion Outdoor/Herbst 2012

    Outdoor

    Revival für die Steppjacke, Höhenflug für die Light-Daune, Applaus für den Parka. Alles wird leicht und bunt.

    Fragt ein Indianerstamm seinen Häuptling, wie der Winter wird. „Lang und kalt“, kommt die Antwort, verbunden mit der Aufforderung: „Sammelt Holz!“ Die Indianer sammeln, und der Winter wird mild. Ein Jahr später wiederholt sich das Spiel: Der Häuptlin

    [5640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2011 Seite 106

    Fashion Hosen Herbst 2011

    DIE HOSE

    Röhren bilden die Basis. Daneben bringen sich weite Formen wie Bootcut und Marlene neu ins Gespräch.

    Selten ist so viel über Hosen geschrieben worden wie in diesem Winter. Da erklärte die Deutsche Presseagentur die Chino als "sexy Trendhose" zum neuen Must-have. Die Hochglanz-Magazine zeigten, was sich zu den neuen Bundfalten-, Karotten- und Marlene-For

    [5382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 062

    Fashion

    Kreativ in der Krise

    Die Finanzkrise geht auch an der Mode nicht spurlos vorüber. Wie gehen Kreative mit den negativen Schlagzeilen um? Welche Auswirkungen hat das auf ihre Arbeit? Die TW hat Designer, Stilisten, Trendforscher, Werbe- und Kultur-Experten dazu befragt.

    Die ersten Anzeichen für eine schwächelnde Konjunktur waren schon in diesem Frühjahr zu spüren. Viele Einkäufer haben entsprechend reagiert und ihre Limits für Frühjahr 2009 zurückgefahren. Die Lehman-Pleite im Oktober hat die Krise dramatisch beschleuni

    [14081 Zeichen] € 5,75