Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Kids 01 vom 12.01.2012 Seite 022 bis 023

    Herbst/Winter 2012

    „Kindermode verkauft sich anlassbezogen“

    Preissensible Kids, erfreuliche Softshell-Umsätze, Saison-Höhepunkte und Stulpen auf Start: Stephanie Haas und Stefanie Keil von S.Oliver Junior über eine anspruchsvolle Saison.

    Es war eine schwierige Herbst/Winter-Saison. Wie ist es für S.Oliver Junior gelaufen? Stephanie Haas: Wir hatten zu Beginn extreme Schwierigkeiten – das Wetter hat nicht mitgespielt, Frequenz war quasi nicht vorhanden. Das preissensible Kids Segment mi

    [3194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 022 bis 023

    Themen

    Verwaschen mit System

    Überfärbte Denims und authentische Sweats prägen die Kollektionen der vertikalen Anbieter.

    S.Oliver Junior „Im nächsten Sommer wird es richtig, richtig bunt“, sagt Stefanie Keil, Head of Design bei S.Oliver, Rottendorf. Knallige Farben werden zu Schwarz, Weiß und Anthrazit kombiniert, hinzu kommen Akzente in Neontönen. Für Jungs gibt es die

    [3111 Zeichen] € 5,75