Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Contemporary

Kopenhagen

Nachhaltigkeit im Fokus. Mehr Schärfe im Schnitt, mehr Klassik, mehr Ruhe. Die Copenhagen Fashion Week durchläuft nicht nur stilistisch einen umfassenden Wandel – und verfestigt einmal mehr ihre Relevanz als Anlaufstelle für zahlreiche deutsche Einkäufer.

[11088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 78,79

Fashion Top Fashion Herbst 2020

Der Markt Herbst 2020

Hype and Happyness

Chic statt Streetwear, Eleganz statt Lässigkeit, Minimalismus statt Dekadenz. Bottega über alles. Der modische Wandel sorgt für gute Umsätze im Luxusmarkt. Neue It-Pieces schüren Begehrlichkeit. Luxus zieht immer noch.

Bottega hatte die beste Saison ever. Jeder ist absolut verrückt nach Daniel Lees Entwürfen“, schwärmt Ida Petersson, Einkaufsdirektorin von Browns, London. Genauso Rungang Zhu von Unger in Hamburg: „Bottega Veneta von Daniel Lee war hervorragend. End

[11872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 80,81,82,83,84,86,88,90

Fashion Top Fashion Herbst 2020

„Verrückt nach Daniel“

Der Buzz um Bottega Veneta hält an. Die Marke gilt bei internationalen Top-Adressen erneut als Überflieger. Das sind die stärksten Brands und Themen der Einkäufer im Luxusgenre.

DANIELA KRALER FRANZ KRALER, TOBLACH Was hat sich in der Herbstsaison 2019/20 gut verkauft? Daniela Kraler: Wir hatten Erfolg mit Mänteln und mit Pelz. Sowohl Echtpelz als auch Fake-Pelz werden nachgefragt. Für beide Spielarten gibt es eine Kun

[17177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 138

Fashion Top Fashion Herbst 2020 Premium Separates

„Destroyed kommt zurück“

Citizens of Humanitys neue Kreativchefin im Gespräch über Bubble-Shapes, 2000er und die Denim-Landschaft

Seit Juli ist Marianne Gallagher McDonald Creative Director bei dem in L.A. ansässigen Premium Denim-Label. Im Gespräch verrät sie ihre Vision für die Brand und welche Trends nicht zurückkommen müssen, wenn es nach ihr geht. Welche ist Ihre erste

[2893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 139

Fashion Top Fashion Herbst 2020 Premium Separates

„Denim ist relevanter denn je“

Mothers Kreativchef Tim Kaeding über 80’s- und 90’s-Zitate, die beste Saison überhaupt und Tüten auf Maisbasis

Tim Kaeding, Creative Director von Mother, hat das in L.A. ansässige Premium Denim-Label 2010 gemeinsam mit Lela Becker, Head of Sales, gegründet. Mit der TextilWirtschaft spricht er über... ...die aktuelle Entwicklung: „Die Frühjahrssaison wa

[1918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,32,33,34,35,36,38,39,40,41,42,43

New Luxury

Die große Catwalk Analyse

Die neue Philo-Sophie

Die Suche nach neuen Namen – und neuem Sinn. Ein Blick in alte Zeiten – und nach vorn. Die Big Four der Schauenwochen im Kontinuum von Nachhaltigkeit, Diversität und politischen Unwägbarkeiten.

[13700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69

Fashion Top-Trend

Le(i)der geil

From Low to Luxe: Leder ist wieder heiß. Während es sich im Handel guter Abverkäufe erfreut, gehen die Designer auf den Catwalks schon in die nächste Runde. Von Real bis Fake: Die Leder-Trends to watch.

Eine schokoladenbraune Ledertasche, leicht an eine Marmorwand gelehnt. Ledersandalen mit gepaddetem Steg, die sanft vom einfallenden Licht in Szene gesetzt werden. Der Fan-Account „newbottega“ lässt die Faszination, mit der Fashionistas derzeit die E

[9242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion Catwalk-Check

Denim Drive

Die Talsohle scheint durchschritten. Jeans nehmen im Handel wieder an Fahrt auf. Grund genug, den Designern auf die Finger zu schauen. Diese Trends rund um den blauen Stoff propagieren sie während der internationalen Schauenwochen – kommerzielles Potenzial inklusive.

Er hat einige schleppende Saisons hinter sich. Aber nun ist die Durststrecke von Denim wohl überwunden. So heißt es zumindest unisono aus dem Handel. Auf den Catwalks von Kopenhagen über London und New York bis nach Mailand und Paris war Denim zwar n

[5734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 52,53,54,55,56,57

Fashion POS-Check

Coat-Number

Von Plüsch bis Puffer: Welche Outerwear-Modelle bringen das Herbstgeschäft im Mainstream nun so richtig in Schwung? Bei welchen ist noch Luft nach oben? Der POS-Check.

Wenn der schwarze Holunder Früchte trägt – so beschreibt es, etwas poetisch, die Phänologie. Wenn der Zenit der Sonne den Äquator überquert, sagt die Astronomie. Der 23. September, sagen die Kalender. Und ginge es nach dem Handel, würde man vermutlic

[6659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65

Fashion London

London: Von Konsum, Klima und Krise

Catwalk Frühjahr 2020 Während die London Fashion Week ihren Lauf nimmt, brodelt es politisch weiter um den Brexit, werden Nachhaltigkeits- Fragen immer dringlicher. Entsprechend zeigen sich auch die Designer weniger exzentrisch, dafür deutlich ernster und erwachsener als zuvor.

[10165 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter