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TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 52,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65

Fashion Top Fashion Frühjahr 2020

Der Markt

Handwerk statt Hype

Purismus statt Protz. Minimalismus statt Logo. Ein modischer Paradigmenwechsel zeichnet sich ab. Die Herausforderungen bleiben anspruchsvoll und mannigfaltig. Mehr Inszenierung, mehr Individualität, mehr Emotion und Erlebnis lauten die Benchmarks.

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Umsatzentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 138,139

Fashion Contemporary Women Frühjahr 2020

Nachts im Museum

Max Mara präsentiert seine Resort-Show 2020 im Berliner Neuen Museum. Sie ist eine Hommage an die deutsche Hauptstadt – und vereint Prähistorie mit Moderne.

Ich bin die Stufen selbst schon einmal Probe gelaufen – gar nicht so schwer“, sagt Ian Griffiths. Der Kreativdirektor von Max Mara schreitet die imposanten Marmortreppen des Neuen Museums in Berlin herab, auf denen nachher die Models die Resort-Kolle

[2327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 76,77,78,79,80,81,82,83,84,85

Fashion Trend Herbst 2019

Blaupause

Die Bourgeoisie, ins 21. Jahrhundert katapultiert. Die Siebziger, ganz neu zitiert: Die jüngsten Designerschauen liefern reichlich Inspiration für Last Minute-Themen zum Herbst.

[3311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Kleider und weite Hosen“

Die KW 15 war bei Etoile in Konstanz erfreulich – dank Übergangsjacken und erster Frühjahrsware

Frau Ulmer, wie lief die KW 15 bei Etoile? Wir haben ein Plus gegenüber der Vorjahreswoche gemacht – obwohl das Wetter schlecht war und somit die Frequenz niedriger als 2018. Wie kam’s, beflügelt das Ostergeschäft bereits die Umsätze? Dass n

[3255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2019 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27

Fashion

Saisonstart Vertikale

Wüste Zeiten

In der Wüste, am Strand, im Canyon. Häkel-Looks und Handwerkliches, Leinen und Erdnuancen. Die Vertikalen starten mit natürlichen Qualitäten, Farben und Settings in die Saison. Wüste Zeiten auf der High Street.

Wüstenmärchen. Steppen-Safari. Marokkanischer Souk. Hamptons-Sommer. Strandurlaub. So vielfältig gestalten sich die Assoziationen, die beim Anblick der aktuellen High Street-Kampagnen aufkommen. Zwar werden von Asos bis Weekday mannigfaltige Themen g

[5901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Catwalk-Analyse Herbst 2019

Die große Catwalk Analyse

Chic statt Chick. Reduktion und Konfektion statt Opulenz und Dekadenz. Lady statt Leisure. Bourgeoisie statt Baggy. Das sind die zentralen Botschaften der internationalen Designerschauen von Mailand bis Paris. Zeichen eines deutlichen Wandels. Paradigmenwechsel auf den Laufstegen.

[20766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 59

Fashion

Aufsteiger

Knit-Walk

Das Strickkleid avanciert endgültig zum Aufsteiger der Saison – in extremer Bandbreite und mit vielen neuen Impulsen.

Mit dem Schlauch-Kleid, das in den Achtzigern seine Erfolge feierte, hat es nur noch wenig gemein: Das Strickkleid zeigt sich seit den Frühjahrs-Schauen in zahlreichen Designer-Kollektionen. Auch die Vertikalen haben sich der Thematik bereits angenom

[1642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion London

Catwalk Herbst 2019/2020

London Diaries

Von Burberry bis Brexit: Im Kontinuum politischer Veränderungen präsentieren die britischen Designer ein ruhigeres, erwachseneres Frauenbild. Nachhaltigkeit rückt unterdessen stärker in den Fokus.

[8542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Trendspotting

Kompass Kopenhagen

Sustainability, Storytelling, Ski-Einflüsse: Die Fashion Week in der dänischen Hauptstadt gibt die Richtung für progressive Konzepte vor.

[6849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 74,75,76,78,80,82,83,84,85

Fashion Top Fashion Herbst 2019 Womenswear

Top-Themen der Top-Einkäufer

„Es wird wieder sexy“

Puffer-Jackets und Sneaker. Noch einmal die Treiber. Off-White und Balenciaga. Erneut extrem begehrt. Sportswear geht so bald nicht wieder weg. Internationale Luxus-Stores setzen auch weiterhin darauf. Andererseits sind auch Gucci, Celine und Chloé nachhaltig erfolgreich. Die Top-Einkäufer forcieren Tailoring und feminine Einflüsse für kommenden Herbst: Minimalismus, Lingerie-Looks, viel Chiffon und wieder mehr Haut.

[20931 Zeichen] € 5,75

 
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