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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33,34,35

    Fashion Top Fashion Frühjahr 2021

    Die Welt steht Kopf

    Aufbruch statt Angst

    Der Markt im Topgenre: Zwischen Realismus und Zuversicht

    Nichts ist mehr, wie es war. Auch Premium- und Luxusmarkt leiden massiv unter den Nachbeben der Pandemie. Eine Orderrunde voller Unwägbarkeiten steht bevor. Wie viel lässig, wie viel Luxus muss sein? Wie viel neue Ware überhaupt? Wer kauft? Wie steht’s mit der Konsumlust im Herbst? Nichts ist kalkulierbar. Strategien, Statements, modische Strömungen für eine Saison voller Fragezeichen.

    [12436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2020 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72

    Fashion Catwalk Herbst 2020

    Catwalk Analyse Herbst 2020

    Von Corona zu Catwalk. Von Reduktion, Nüchternheit und apokalyptischer Düsterkeit – die internationalen Designer zwischen New York und Paris nehmen als Seismographen des Zeitgeistes in ihren Kollektionen die aktuelle Entwicklung vorweg.

    [26335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 78,79

    Fashion Top Fashion Herbst 2020

    Der Markt Herbst 2020

    Hype and Happyness

    Chic statt Streetwear, Eleganz statt Lässigkeit, Minimalismus statt Dekadenz. Bottega über alles. Der modische Wandel sorgt für gute Umsätze im Luxusmarkt. Neue It-Pieces schüren Begehrlichkeit. Luxus zieht immer noch.

    Bottega hatte die beste Saison ever. Jeder ist absolut verrückt nach Daniel Lees Entwürfen“, schwärmt Ida Petersson, Einkaufsdirektorin von Browns, London. Genauso Rungang Zhu von Unger in Hamburg: „Bottega Veneta von Daniel Lee war hervorragend. End

    [11872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 80,81,82,83,84,86,88,90

    Fashion Top Fashion Herbst 2020

    „Verrückt nach Daniel“

    Der Buzz um Bottega Veneta hält an. Die Marke gilt bei internationalen Top-Adressen erneut als Überflieger. Das sind die stärksten Brands und Themen der Einkäufer im Luxusgenre.

    DANIELA KRALER FRANZ KRALER, TOBLACH Was hat sich in der Herbstsaison 2019/20 gut verkauft? Daniela Kraler: Wir hatten Erfolg mit Mänteln und mit Pelz. Sowohl Echtpelz als auch Fake-Pelz werden nachgefragt. Für beide Spielarten gibt es eine Kun

    [17177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

    Fashion Catwalk-Analyse Herbst 2019

    Die große Catwalk Analyse

    Chic statt Chick. Reduktion und Konfektion statt Opulenz und Dekadenz. Lady statt Leisure. Bourgeoisie statt Baggy. Das sind die zentralen Botschaften der internationalen Designerschauen von Mailand bis Paris. Zeichen eines deutlichen Wandels. Paradigmenwechsel auf den Laufstegen.

    [20766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 74,75,76,78,80,82,83,84,85

    Fashion Top Fashion Herbst 2019 Womenswear

    Top-Themen der Top-Einkäufer

    „Es wird wieder sexy“

    Puffer-Jackets und Sneaker. Noch einmal die Treiber. Off-White und Balenciaga. Erneut extrem begehrt. Sportswear geht so bald nicht wieder weg. Internationale Luxus-Stores setzen auch weiterhin darauf. Andererseits sind auch Gucci, Celine und Chloé nachhaltig erfolgreich. Die Top-Einkäufer forcieren Tailoring und feminine Einflüsse für kommenden Herbst: Minimalismus, Lingerie-Looks, viel Chiffon und wieder mehr Haut.

    [20931 Zeichen] € 5,75