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    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 40,41,42,43,46,47,48,49,50,51,52,53

    Fashion Orderbilanz Herbst 2021

    Zwischen Risiko und Verlässlichkeit

    Planen, was nicht planbar ist. Extreme Pole haben die Einkaufsrunde zum Herbst 2021 geprägt. Der Handel muss mit viel Vorsicht agieren, setzt auf Sicherheit, aber weiß ganz genau: Auf die Highlights kommt es an.

    Differenzierter, fokussierter, reduzierter – so lautet das Fazit der aktuellen Herbstorder. Die Einkäufer streichen sehr pointiert Limite: je nach Produkt, Segment und Kollektionsaussage. Modisch dominiert smarte Lässigkeit.

    [16145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2020 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72

    Fashion Catwalk Herbst 2020

    Catwalk Analyse Herbst 2020

    Von Corona zu Catwalk. Von Reduktion, Nüchternheit und apokalyptischer Düsterkeit – die internationalen Designer zwischen New York und Paris nehmen als Seismographen des Zeitgeistes in ihren Kollektionen die aktuelle Entwicklung vorweg.

    [26335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65

    Fashion London

    London: Von Konsum, Klima und Krise

    Catwalk Frühjahr 2020 Während die London Fashion Week ihren Lauf nimmt, brodelt es politisch weiter um den Brexit, werden Nachhaltigkeits- Fragen immer dringlicher. Entsprechend zeigen sich auch die Designer weniger exzentrisch, dafür deutlich ernster und erwachsener als zuvor.

    [10165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 9

    Diese Woche Marktdaten

    WAS LÄUFT?

    „Kleider und weite Hosen“

    Die KW 15 war bei Etoile in Konstanz erfreulich – dank Übergangsjacken und erster Frühjahrsware

    Frau Ulmer, wie lief die KW 15 bei Etoile? Wir haben ein Plus gegenüber der Vorjahreswoche gemacht – obwohl das Wetter schlecht war und somit die Frequenz niedriger als 2018. Wie kam’s, beflügelt das Ostergeschäft bereits die Umsätze? Dass n

    [3255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 74,75,76,78,80,82,83,84,85

    Fashion Top Fashion Herbst 2019 Womenswear

    Top-Themen der Top-Einkäufer

    „Es wird wieder sexy“

    Puffer-Jackets und Sneaker. Noch einmal die Treiber. Off-White und Balenciaga. Erneut extrem begehrt. Sportswear geht so bald nicht wieder weg. Internationale Luxus-Stores setzen auch weiterhin darauf. Andererseits sind auch Gucci, Celine und Chloé nachhaltig erfolgreich. Die Top-Einkäufer forcieren Tailoring und feminine Einflüsse für kommenden Herbst: Minimalismus, Lingerie-Looks, viel Chiffon und wieder mehr Haut.

    [20931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 9

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Anzüge und Sweats

    Bei Stackmann in Buxtehude griffen die Kundinnen in der 7. Woche zu Statement-Pieces, die Herren zu Konfektion.

    [2184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 11

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Blusen und Bermudas

    Annette Hempel vom Modehaus Hempel über das Geschäft in der 27. Woche und den Standort Wolfsburg

    Wie lief die vergangene Woche? Gerade haben im VW-Werk die dreiwöchigen Ferien begonnen. Da sind die Zahlen nicht vergleichbar mit dem Rest des Jahres oder anderen Regionen. Generell ist die Kaufkraft in Wolfsburg recht hoch, trotz Konkurrenz durc

    [1871 Zeichen] € 5,75