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    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39

    Fashion Catwalk Herbst 2021

    Coats statt cosy – die neue digital Diversity

    Zwischen London und New York. Zwischen Diversity und Gender Fluidity. Zwischen Optimismus und Realismus, Padding, Tailoring und coolen Coats – die digitalen Laufstege propagieren Looks abseits der Homeoffice-Ästhetik.

    [8913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 138

    Fashion Top Fashion Herbst 2020 Premium Separates

    „Destroyed kommt zurück“

    Citizens of Humanitys neue Kreativchefin im Gespräch über Bubble-Shapes, 2000er und die Denim-Landschaft

    Seit Juli ist Marianne Gallagher McDonald Creative Director bei dem in L.A. ansässigen Premium Denim-Label. Im Gespräch verrät sie ihre Vision für die Brand und welche Trends nicht zurückkommen müssen, wenn es nach ihr geht. Welche ist Ihre erste

    [2893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 139

    Fashion Top Fashion Herbst 2020 Premium Separates

    „Denim ist relevanter denn je“

    Mothers Kreativchef Tim Kaeding über 80’s- und 90’s-Zitate, die beste Saison überhaupt und Tüten auf Maisbasis

    Tim Kaeding, Creative Director von Mother, hat das in L.A. ansässige Premium Denim-Label 2010 gemeinsam mit Lela Becker, Head of Sales, gegründet. Mit der TextilWirtschaft spricht er über... ...die aktuelle Entwicklung: „Die Frühjahrssaison wa

    [1918 Zeichen] € 5,75