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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 38,39,40,41,48,49

Fashion TW-Studie Contemporary 2017

Contemporary Women: Die TW-Studie

Dynamik und Durchschlagskraft. Profil und Profit. Von der Nische zum Wachstumstreiber. Im Spannungsfeld zwischen Luxus und Mainstream formiert und etabliert sich das modisch progressive Feld der DOB zunehmend in den Sortimenten. Die erste große Studie der TextilWirtschaft zu diesem Markt analysiert Chancen und Potenziale, nennt Zahlen und Fakten, Gewinner und Verlierer.

[12620 Zeichen] Tooltip
Wachstumsfeld Contemporary Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion Paris Herbst 2017

Paris Herbst 2017

Kontrast-Programm

Auf den Catwalks in Paris mischen sich Power-Dressing à la 80er Jahre, Oversized-Formen, romantische Einflüsse und maskulines Tailoring mit lässiger Streetwear-Attitüde.

[6020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 110,111,112,113,114,115

Fashion Paris Frühjahr 2017

Menswear Frühjahr 2017

Pariser Schauen

Weiter blicken. Auf den Pariser Laufstegen eröffnen die Designer neue, starke Menswear-Bilder. Street- und Workwear sind unverzichtbare Impulsgeber, Oversized-Silhouetten omnipräsent.

[6371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 42,43,44,45,46,47,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Contemporary Women

CONTEMPORARY

Positiver Blick in die Zukunft.

Beste Aussichten. Von der Nische zum Gewinner. Der Markt zwischen Luxus und Kommerz bewährt sich nachhaltig als Umsatztreiber. Da schauen alle hin. Da wollen alle hin.

[16999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 108,109,110,111

Fashion Top Fashion Women Herbst 2016 Internationale Designer

Internationale Top-Einkäufer

Newcomer, Aufsteiger, Trendsetter, Topseller. Das sagen die Profis des Luxushandels.

Mario Eimuth, Stylebop.com, München ...die Topseller der vergangenen Herbstsaison: Capes, Bohemian-Kleider, Wildlederstiefel, Wollmäntel. ...die angesagtesten Designer: Valentino, Alexander McQueen, Fendi. Bei den Accessoires auch Fendi und Ch

[11459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 74,75,76,77

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Internationale Top-Einkäufer

Bilanz und Prognose. Was sind Topseller? Wer sind Aufsteiger? Wer verliert? Und welche Produkte, Looks, Trends und Konzepte haben Potenzial für die Menswear im Herbst 2016? Die Einkaufsentscheider internationaler Multilabel-Adressen gehen in die Analyse.

[9991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 40

Business

Paris-Mail

„Troc“ statt kaufen

In Frankreich sind Leih-Konzepte en vogue

Delphine möchte bei einer Abschluss-Party in einem Traum-Kleid von Saint Laurent Eindruck machen. Josiane träumt davon, mal mit einer Chanel-Tasche am Arm, mal mit einer von Givenchy durch die Stadt zu bummeln, hat aber dafür eigentlich kein Geld. Di

[2075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion

Designerschauen Paris Frühjahr 2016

Weiter gedreht

Aus Boho wird Folk, aus Seventies Sport, aus Sixties Space Age: In Paris werden die wichtigsten Tendenzen der vergangenen Saisons neu interpretiert.

[6013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 90,91

Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

„Ich möchte die Erste sein“

Colette in Paris setzt Maßstäbe. Sarah macht den Look. Sie spricht über starke Namen, Newcomer und Aufsteiger.

[6226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 68,69,70,71,72,73,74,75,76,77

Fashion

New Luxury

Sandro, Pinko, Maje. Twin-Set und The Kooples. Contemporary-Brands aus Italien und Frankreich blasen zum Angriff aufs Establishment. Sie wachsen in rasantem Tempo, mit nie gekannter Dynamik. Sie sorgen für Gewichtsverschiebungen im Premium-Markt. Sie sind frisch und unverbraucht, scharf zugeschnitten und klar fokussiert, trendig und bezahlbar. Ein neuer Luxus macht sich breit – ein Segment formiert sich neu.

[15651 Zeichen] € 5,75

 
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