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    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 047

    Fashion

    Vincent Grégoire, Lifestyle-Spezialist bei Nelly Rodi

    Sinn und Unsinn

    Vincent Grégoire im Gespräch über interessante, aber auch konträre gesellschaftliche und modische Entwicklungen. Er analysiert die Launen und Leidenschaften der Konsumenten. Interpretiert sie vor Werbe- und Marketing-Fachleuten in Europa und Amerika. Ar

    [6554 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.03 vom 02.03.2001 Seite 024

    Fokus Theorie

    Berühren, kreuzen, befruchten

    Die Trendforscherin Li Edelkoort über Konsum- und Modeentwicklungen: "Man will einfach mehr Spaß, mehr Lust. Auch mit weniger Geld." Sie produziert Trendbücher, recherchiert Stil-Trends für Großkunden wie Nissan, Esteé Lauder und Coca-Cola ­ eine Hohepriesterin der Prognose. Die Holländerin, die ebenfalls Leiterin der Designakademie in Eindhoven ist, beschäftigt in Paris 30 Mitarbeiter, es gibt 10 Agenturen in aller Welt. Bea Gottschlich von unserer Schwesterzeitung TextilWirtschaft sprach mit ihr, die Parallelen sind verblüffend.

    [4222 Zeichen] € 5,75