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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

BHs mit transparenten Trägern

Besonders für junge Kundinnen

Im Wäschehandel zieht derzeit ein Verkaufsthema die Blicke der Kundinnen auf sich, dessen Produktnutzen eigentlich seine Unsichtbarkeit ist: Transparente Träger entwickeln sich immer mehr zum erfolgreichen Verkaufsargument an BHs und Tops. Besonders belie

[889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Push up-BHs

Mit Luft- oder textilen Polstern

Push up-BHs heben den weiblichen Busen - und derzeit die Stimmung und Umsätze im Wäschehandel. Neue Produktentwicklungen mit Wasser-, Gel-oder Luft-Polstern, haben die Nachfrage der Frauen nach Push ups kräftig angekurbelt. Anne Dirks, I.G. von der Linde

[1004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Dessous

Rosé und Flieder verführen

Jetzt kommt Farbe in die Wäscheschränke der deutschen Frauen. Vor allem pastellfarbene Dessous verführen modisch interessierte Kundinnen zum Kauf. Dabei ziehen Flieder und Rosétöne bis hin zu Lachs besonders an. "Ganz stark", beurteilt man in der Damenwäs

[825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 058

Fashion Bodyfashion

Damenwäsche-Ordersignale Herbst/Winter 2001/02

Dessous ziehen an

Die Bekleidungsbranche beklatscht den Modewandel zum Herbst/Winter, und die Wäschebranche stimmt in den Applaus mit ein: "Ich bin richtiggehend begeistert", sagt Rainer Hencke von Michels in Frankfurt, gerade von der Dessousmesse in Wallau zurückgekehrt.

[4941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 040

Fashion

CPD Body & Beach

Warten auf den Push-Effekt

"Gestern haben wir noch gesagt, es wird sicher das letzte Mal sein, dass wir hier auf der Messe vertreten sind", sagt ein Anbieter von Nachtwäsche und Homewear am späten Sonntagnachmittag auf der CPD Body & Beach in Düsseldorf. "Heute bin ich mir gar nich

[4063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 050

Fashion

Salon International de la Lingerie

Mehr Sex Appeal fürs Sortiment

Auf dem Salon International de la Lingerie am Wochenende in Paris fiel der Startschuss für die neue Orderrunde in der Wäsche- und Strumpfbranche. Neue Modefarben, höchst dekorative Dessins und raffinierte Schnitte sollen die Kauflust im nächsten Herbst/Winter anheizen.

[7027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 052

Fashion

Interfilière Frühjahr/Sommer 2002

Drunter wird's bunter

Die ideale Wäschekundin kombiniert morgens ein modisches besticktes BH/Slip-Set zur Business-Bluse, verbringt ihre Mittagspause im Aerobic-Studio, wo sie funktionelle Sportwäsche trägt, entspannt sich nach Büroschluss zu Hause im lässigen Homewear-Anzug,

[2823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 148

Fashion Top Fashion Accessoires

Corsagen im Kommen: Waren figurbetonende, feminine Corsagen in vergangenen Saison allenfalls ein Thema für die Haute Couture, sieht man sie jetzt wieder recht zahlreich in Prêt-à-Porter-Kollektionen. Teils treten sie als pure oder geschmückte Solisten auf

[412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 086

Fashion Bodyfashion

Tagwäsche/Mieder Herbst/Winter 2001/02

Schmuckstücke und Körperkult

Nackt ist schick. Wohl nie zuvor gab es auf den Laufstegen in London, Paris, Mailand und New York so viele blanke Busen zu sehen wie im vergangenen Herbst. Ein selbst für erfahrene Schauenbeobachter neuer, nackter Look, "der Sieg der Schamlosigkeit", so d

[6197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 110

Fashion Bodyfashion

Nachtwäsche/Homewear Herbst/Winter 2001/02

Schicker schlafen und relaxen

Die Nachtwäsche- und Homewearbranche, die Frauen Bekleidung fürdie ruhigen Stunden bietet, hat selbst ein unruhiges Jahr hinter sich. Der TW-Testclub erwirtschaftete im ersten Halbjahr 2000 bei Nachtwäsche ein Plus von 4 und bei Homewear von 3%. In der zw

[4828 Zeichen] € 5,75

 
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