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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 019

    News Umsätze Point of Sale

    Bikinis

    Körbchen und Kontrastpaspeln

    Zumindest eine Warengruppe hat von der Sommerhitze in den vergangenen Wochen richtig profitiert: die Bademode. "Trotz der Hitze haben manche Frauen bis zu 20 Teile anprobiert", stellt Gertraud Fust vom Gewandhaus Gruber in Erding fest. Nicht nur im bayeri

    [1010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 238

    Fashion Body Fashion

    Trend Bodyfashion Frühjahr/Sommer 2002

    Spitzen blitzen, Blüten blühen

    Der Wäschehandel, bis zum Ende der 90er Jahre und damit länger als DOB und HAKA von Pluszahlen verwöhnt, hat zwei schwierige Saisons hinter sich. Der Boom bei Farbe, Spitze und dekorativen Wäschestoffen, der sich seit etwa zwei Jahren aufbaut, hat (noch)

    [6514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 040

    Fashion

    CPD Body & Beach

    Warten auf den Push-Effekt

    "Gestern haben wir noch gesagt, es wird sicher das letzte Mal sein, dass wir hier auf der Messe vertreten sind", sagt ein Anbieter von Nachtwäsche und Homewear am späten Sonntagnachmittag auf der CPD Body & Beach in Düsseldorf. "Heute bin ich mir gar nich

    [4063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 070

    Fashion Bodyfashion

    Tagwäsche/Mieder Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Sweet Nothings

    Gerade eben war schon wieder eine Kundin da, die einen passenden BH zu einem kürzlich gekauften Stretchkleid gesucht hat. "Ich erkläre diesen Frauen immer", sagt die Würzburger Fachhändlerin R., "daß sie auch ein Unterkleid brauchen, wenn es gut aussehen

    [5771 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 070

    Fashion Bodyfashion

    Tagwäsche/Mieder Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Sweet Nothings

    Gerade eben war schon wieder eine Kundin da, die einen passenden BH zu einem kürzlich gekauften Stretchkleid gesucht hat. "Ich erkläre diesen Frauen immer", sagt die Würzburger Fachhändlerin R., "daß sie auch ein Unterkleid brauchen, wenn es gut aussehen

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 238

    Fashion Body Fashion

    Tagwäsche/Mieder Trend Herbst/Winter '99/2000

    See me, feel me, touch me

    Die Zeiten, in denen die Redensart "Wer schön sein will, muß leiden" Gültigkeit hatte, sind endlich vorbei. "Wer schön sein will, muß sich wohl fühlen", benennt Aubade-Geschäftsführerin Sabine Pasquier einen Langfrist- Trend, der heute im Wäsche- und Mied

    [5111 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 238

    Fashion Body Fashion

    Tagwäsche/Mieder Trend Herbst/Winter '99/2000

    See me, feel me, touch me

    Die Zeiten, in denen die Redensart "Wer schön sein will, muß leiden" Gültigkeit hatte, sind endlich vorbei. "Wer schön sein will, muß sich wohl fühlen", benennt Aubade-Geschäftsführerin Sabine Pasquier einen Langfrist- Trend, der heute im Wäsche- und Mied

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