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TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 060

Fashion Wäschestoffe

Wäschestoffe Herbst/Winter 2003/04

Volle Dosis Dekor

Bereits in der vergangenen Saison haben viele Hersteller von Wäschestoffen über den Konsumrückgang im deutschen Wäschemarkt geklagt, und in der Zwischenzeit hat sich die Lage nicht verbessert - im Gegenteil. "Wir arbeiten total auftragsbezogen. Selbst Art

[2745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 136

Fashion Damenwäsche

Damenwäsche Trend Frühjahr/Sommer 2003

Spitze, Spiel und Sport

Oscar-Verleihung in Los Angeles. And the winner is: Halle Berry. Nach Ansicht von Maria Ritsch und ihren Kolleginnen aus dem Naturana-Designteam hätte die amerikanische Schauspielerin auch für ihren modischen Auftritt an jenem Abend im März einen Preis ve

[2390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 140

Fashion Damenwäsche

Der Markt

Das Feeling hat gefehlt

Samstagvormittag in der Filiale von Hammer & Payr im Main-Taunus-Zentrum: Frauen unterschiedlicher Altersgruppen wollen Wäsche kaufen. Eine Mittdreißigerin sucht einen schwarzen Body, eine andere einen glatten BH. Einige junge Mädchen begutachten pastellf

[8743 Zeichen] Tooltip
Damenwäsche-Saisonbilanz - Umsatzveränderung in Prozent im 1. Halbjahr 2002 gegenüber 1. Halbjahr 2001

Damenwäsche-Orderklima - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 mehr, gleichviel, weniger ordern als zum Frühjahr/Sommer 2002 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 150

Fashion Damenwäsche

Produktkonjunkturen

Für Busen, Bauch und Po

Der Trend zur femininen Mode pusht drei Produktgruppen, in denen Einkäufer zur nächsten Frühjahr/Sommer-Saison mit einem größeren Angebot rechnen können.

[2536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 033

News Umsätze Point of Sale

Corsagen

Für junge Trendsetterinnen

Wer hätte vor wenigen Monaten noch gedacht, dass sich Frauen jemals wieder in Corsagen zwängen würden? Doch dann kam der Film "Moulin Rouge" in die Kinos, viele Frauenzeitschriften und Tageszeitungen entdeckten Corsagen als Modethema. Jetzt sieht man sie

[979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 134

Fashion Damenwäsche

Trend Herbst/Winter 2002/03

Erotisch, praktisch, gut

Um zu erkennen, wie hoch der Wettbewerbsdruck im Damenwäsche-Markt mittlerweile ist, reicht ein einziger Blick in die Wäsche-Abteilung eines durchschnittlichen Kaufhauses: Eine Vielzahl an Marken, oft gleichförmig präsentiert, konkurriert dort um die Kund

[6137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 162

Fashion Wäschestoffe

Trend Frühjahr/Sommer 2003

In zarter Blüte

Blumen sind das wichtigste Dessinthema in den Wäschestoff-Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2003. Doch mögen sie auch noch so artenreich auf Spitzen und Stickereien, auf Gewirken und Gestricken sprießen - die Situation der Branche sieht derzeit nicht gerad

[4052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 042

Fashion Women's Underwear

Die Mode

Einfach Spitze

Dass Weihnachten bald wieder ansteht, dafür ist das Angebot im Wäschehandel ein guter Indikator. Zu keiner Zeit des Jahres sieht man so viele verführerische Dessous in den Sortimenten der Fachgeschäfte und -abteilungen wie in den Wochen vor dem Fest der L

[4953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 060

Fashion Women's Underwear

Die Sortimente

Lustobjekt statt Ladenhüter

Optik und Komfort spielen nicht nur in der Wäschemode, sondern auch bei der Darstellung der Sortimente eine wichtige Rolle: Kaufstimulierende Modethemen rücken in den Vordergrund der Präsentation. Immer mehr Händler erleichtern ihren Kundinnen Auswahl und Kauf durch eine klare Gliederung und Straffung des Angebots.

[6499 Zeichen] Tooltip
Damenwäsche im Sortiment - Zahl der geführten Anbieter

Das Gewicht der Farben - Frage: Wie viel Prozent Ihres gesamten Umsatzes entfallen bei Miederwaren in etwa auf die folgenden Hauptfarben:

Warenpräsentation - Zustimmung zur Aussage:
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 026

News Umsätze Point of Sale

Saisonstart im Wäschehandel

Modisches Angebot belebt, politische Entwicklung dämpft das Geschäft

Die eine Hälfte der Händler im Testclub der TextilWirtschaft ist mit dem bisherigen Abverkauf neuer Sortimentsthemen für Herbst/Winter zufrieden, die andere Hälfte nicht. Dabei sind die Wäschesortimente des Handels in dieser Saison so dekorativ wie selten

[1592 Zeichen] € 5,75

 
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