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Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 033

Journal Fachthema Chilled Food

FACHTHEMA: CHILLED FOOD

Das Mehr an Frische

Bei Chilled Food scheint das Ende der Testphase erreicht. Bequemer und frischer Genuss ist in den deutschen Einkaufskörben angekommen. Neue Anbieter und ultrafrische Produktkonzepte kennzeichnen die aktuelle Umbruchphase. Birgit Will

Wir erwarten in den nächsten Jahren eine rasante Ausweitung des Angebotes", begründet Mövenpick-Chef Guido Egli den Vorstoß in den deutschen Chilled Food Markt. Die Schweizer sehen hierzulande noch reichlich Potenzial für hochwertige und frische Menüs in

[7486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 034

Journal Fachthema Bio

Politisch korrekt gekleidet

Öko-Fashion avanciert in der Textilbranche zum Trend. Moralisch korrekte Mode muss nicht nur öko und fair, sondern auch schön sein. Gekauft wird letztendlich immer der Look. Birgit Will

[13983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 036

Journal Fachthema Babynahrung

FACHTHEMA:Babynahrung

Funktionale Fläschchen

Im stagnierenden Markt für Babybahrung überbieten sich die Hersteller derzeit mit innovativen Konzepten. Produkte für spezielle Anlässe und neue Lösungskonzepte für Ernährungsprobleme sollen neue Wachstumsimpulse geben. Birgit Will

Vom Guten-Morgen-Fläschchen bis zur Schlummermilch - der Markt bietet inzwischen für jeden Anlass eine spezielle Flaschennahrung an. Vor dem Hintergrund der stagnierenden Marktentwicklung haben die Anbieter ihre Produktpalette mit zusätzlichem Mehrwert a

[9049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 042

Journal Fachthema Frühstücksprodukte

Premium aufs Brötchen

Mit ausgefeilten Produktkonzepten setzen die Konfitürenanbieter süße Impulse. Der Schlüssel zum weiteren Wachstum liegt für die Branche derzeit in der Ausrichtung auf mehr Frucht, weniger Zucker und neue Rezepturen. | Birgit Will

[8354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 060

Service Schwerpunkt Anuga

Marken mit biologischem Mehrwert

Die neue Fachmesse Anuga Organic - Gestiegene Nachfrage sorgt für Angebotsvielfalt

Köln, 4. Oktober. Bio boomt - mittlerweile auch bei konventionellen Markenartiklern. Nach gezielten Anfragen von Handelsseite versuchen in diesem Jahr etliche neue Anbieter ihr Glück im Biosegment. Schließlich haben die deutschen Verbraucher im vergangen

[5114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 038

Journal Fachthema Chilled Food

FACHTHEMA:Chilled Food

Unerkannte Vorzüge

Chilled Food profitiert vom gesellschaftlichen Wandel. Die Positionierung und Präsentation der Kategorie empfinden Experten als weniger cool. Sie sehen beträchtlichen Raum für Verbesserungen. Von Birgit Will

[7761 Zeichen] Tooltip
Die Großfläche verliert - Chilled Food in den Geschäftstypen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 034

Journal Fachthema Snacks

FACHTHEMA: Snacks

Leichter knabbern

Weniger Fett und natürliche Zutaten sprechen im Snack-Segment bewusste Genießer an. Die neuen Produktkonzepte sorgen für "leichten" Aufwind bei salzigen Knabberartikeln. Von Birgit Will

[8301 Zeichen] Tooltip
Schnelleres Wachstum - Umsatzentwicklung nach Vertriebskanälen

Im Aufwind - Umsatzentwicklung salziger Snacks
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 037

Journal Fachthema Wellness

FACHTHEMA: Wellness

Wirkung statt Wellness

Von Birgit Will

[4211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 044

Journal Fachthema Leicht & Gesund

Leicht gemacht

Mit neuen Kommunikationsideen wollen Handel und Industrie die Entscheidung der Verbraucher für gesunde Produkte erleichtern. Von Birgit Will

[13340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 036

Journal Fachthema OTC

Preisbewusste Selbstheiler

Bei freiverkäuflichen Arzneimitteln stand bisher die Prävention als Kaufmotiv im Vordergrund. Nun zeichnet sich eine Wende ab: Der Kunde sucht auch außerhalb der Apotheke nach Präparaten zur Linderung akuter Beschwerden. Von Birgit Will

[8710 Zeichen] Tooltip
Der Gesundheitsmarkt - Verkäufe von Arzneimitteln und Nichtarzneimitteln
€ 5,75

 
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