Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 026 bis 028

    Journal Sortimente Energydrinks

    Die Kraftprotze

    Wie es sich für echte Energiebündel gehört, haben es die Energydrinks nicht länger in der Nische ausgehalten. Mit voller Kraft und neuen Geschmacksrichtungen und Fruchtsaft-Kombinationen steuern die Wachmacher in den Massenmarkt. Birgit Will

    Die kleinen, bunten Dosen versprechen neue Power. Diesem Anspruch werden Energydrinks auch gegenüber dem Handel gerecht. „Energy-drinks sind eine absolute Trendwarengruppe“, sagt Edeka-Marktleiter Marcus Moex. Mit Öffnungszeiten von Montag 7 Uhr bis Sams

    [9058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 26,28

    Journal Sortimente Energydrinks

    Die Kraftprotze

    Wie es sich für echte Energiebündel gehört, haben es die Energydrinks nicht länger in der Nische ausgehalten. Mit voller Kraft und neuen Geschmacksrichtungen und Fruchtsaft-Kombinationen steuern die Wachmacher in den Massenmarkt. Birgit Will

    Die kleinen, bunten Dosen versprechen neue Power. Diesem Anspruch werden Energydrinks auch gegenüber dem Handel gerecht. „Energy-drinks sind eine absolute Trendwarengruppe“, sagt Edeka-Marktleiter Marcus Moex. Mit Öffnungszeiten von Montag 7 Uhr bis

    [9058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 32,34

    Journal Sortimente Energydrinks

    Verfolgungsjagd mit Vollgas

    Energydrinks sind derzeit das wachstumsstärkste Segment im AfG-Regal. Die Dynamik beflügelt die Konkurrenz: Zahlreiche Anbieter versuchen in rasantem Tempo zum Marktführer Red Bull aufzuschließen. Birgit Will

    [8431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 032 bis 034

    Journal Sortimente Energydrinks

    Verfolgungsjagd mit Vollgas

    Energydrinks sind derzeit das wachstumsstärkste Segment im AfG-Regal. Die Dynamik beflügelt die Konkurrenz: Zahlreiche Anbieter versuchen in rasantem Tempo zum Marktführer Red Bull aufzuschließen. Birgit Will

    [8431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 049

    Journal Fachthema Wellness

    Gesunder Geist aus der Flasche

    Eine eher schlechte Absatzentwicklung bei den alkoholfreien Getränken lässt die Hersteller nach weiteren Innovationen schauen. Gesunde Durstlöscher, die den Geschmack und die Erwartungen der Verbraucher treffen sind mehr denn je im Wellness-Bereich zu finden. Von Manfred Vossen

    [9548 Zeichen] Tooltip
    Gesundes mit Top-Wachstum - LEH inkl. Aldi, Umsatz in Millionen Euro
    € 5,75