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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 31

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Küchenleiter-Weiterbildung Wer Küchenleiter werden will, weiß, dass betriebswirtschaftliche Kenntnisse für diese Führungstätigkeit unerlässlich sind. Am IST können Köche, erfahrene Gastronomiemitarbeiter, aber auch Quereinsteiger ab April erstmals

[1677 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 18,19

Wellness Spezial

Treffpunkt Wellness

Das Grand Hotel Heiligendamm ist Gastgeber des AHGZ Wellness-Gipfels 2016. Hier dreht sich in diesem Jahr alles um Marktentwicklungen, Health Food, Spa-Planung, Best Practice und Networking. Erste Tipps ließen sich unsere Referenten (rechte Seite) be

Bad Doberan. Der Bauantrag ist gestellt: Das Severin Palais, in dem das Spa des Grand Hotels Heiligendamm befindet, soll erweitert werden. Wenn es nach Hoteldirektor Thomas Peruzzo geht, will er 500 bis 1000 Quadratmeter mehr Nutzfläche für seine Wel

[8487 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2015 Seite 6

Schwerpunkt Food-Trends 2016

Trendsetter: Brühe, Gemüse & Co.

Brühe-Bar Broth-Bars, zu deutsch Brühe-Bars, sind Trend in den USA. Das Prinzip ist einfach: Der Gast wählt aus verschiedenen Brühen und fügt Extras wie Ingwersaft, Knoblauchpüree, Ei etc. hinzu. Bodo heißt das Broth-Mekka in New York, hierzulande

[1068 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2015 Seite 6,7

Schwerpunkt Food-Trends 2016

Food-Trends 2016: Zwischen Fast Good und Digitalisierung

Gutes Essen wird Mainstream

TrendStudien Geschäfte werden zu Food-Theatern, Spiritualität erobert das Alltagsessen und Poké, sprich Poh-kay, ist das nächste große Essens-Ding. Die Prognosen von Trendforschern weltweit.

Gemüse bleibt, halal und koscher kommen, Innereien erleben ein Comeback. Neue Food-Konzepte vereinen Zeitknappheit, Gesundheitsbedürfnis und Qualität. Streetfood inspiriert die gehobene Küche, die digitale Technik den Konsum.

[9269 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 007

Schwerpunkt Vegane Küche

Interview: Attila Hildmann, Kochbuchautor und Vegan-Fachmann

„Vielfalt ist mir wichtig“

Der Experte für vegane Küche über das ungenutzte Potenzial pflanzlicher Produkte, Fleischersatz und Convenience sowie seine Lieblingsgerichte.

[4301 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 7

Schwerpunkt Vegane Küche

Interview: Attila Hildmann, Kochbuchautor und Vegan-Fachmann

„Vielfalt ist mir wichtig“

Der Experte für vegane Küche über das ungenutzte Potenzial pflanzlicher Produkte, Fleischersatz und Convenience sowie seine Lieblingsgerichte.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 008

Meinung

Vegan-Trend

Viel Hype um nichts, oder?

Von Brit Glocke, Redakteurin

Vegan ist das neue Vegetarisch. Vegan ist das neue Bio. Slogans über Slogans – und vegan an jeder Ecke. Zumindest gewinnt den Eindruck, wer sich dieser Tage durch Berlin bewegt: veganes Eis hier, vegane Burger dort. Viel Hype, aber wenig Substanz? Oder d

[1598 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 8

Meinung

Vegan-Trend

Viel Hype um nichts, oder?

Von Brit Glocke, Redakteurin

Vegan ist das neue Vegetarisch. Vegan ist das neue Bio. Slogans über Slogans – und vegan an jeder Ecke. Zumindest gewinnt den Eindruck, wer sich dieser Tage durch Berlin bewegt: veganes Eis hier, vegane Burger dort. Viel Hype, aber wenig Substanz? Od

[1598 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 002

Diese Woche

„Fleisch ist die neue Beilage“

Foodtrends Veggie-Küche, Aroma-Forschung und Lateinamerika befeuern die Gastronomie / Fleischalternativen im Kommen

FRANKFURT/M. Die Gemüseküche verlässt die Sterneküche und erobert jetzt die breite Gastronomie. Und die Cocina Novoandina, sprich die neue Andenküche aus Südamerika, ist die neue New Nordic Cuisine. Zu diesem Ergebnis kommt der „Food Report 2015“ der Tre

[3656 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 2

Diese Woche

„Fleisch ist die neue Beilage“

Foodtrends Veggie-Küche, Aroma-Forschung und Lateinamerika befeuern die Gastronomie / Fleischalternativen im Kommen

FRANKFURT/M. Die Gemüseküche verlässt die Sterneküche und erobert jetzt die breite Gastronomie. Und die Cocina Novoandina, sprich die neue Andenküche aus Südamerika, ist die neue New Nordic Cuisine. Zu diesem Ergebnis kommt der „Food Report 2015“ der

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