Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv-praxis Nr.03 vom 09.03.2000 Seite 072

    Shop & Co

    Zeitfaktor beflügelt Marktchancen

    Veranstaltungsauftakt des neuen Jahrtausends: Der zweitägige Millennium-Kongress 'Convenience World' in Bad Homburg fand vor rund 80 Fachleuten statt und bestätigte eigentlich, was wohl schon seit längerer Zeit klar sein dürfte: Je entformalisierter das Konsumverhalten, desto weitreichender die Verkaufschancen für den schnellen Verzehr. Convenience gilt mittlerweile als vielstrapazierter Oberbegriff für Konsumverhalten, vorgefertigte Produkte, Tankstellen-Shops und Lebensgefühl. Wir filtern aus dem großen Aufgebot von über zwanzig Referaten Wissenswertes heraus.

    [3140 Zeichen] Tooltip
    Zukunftschancen für Wettbewerbsdifferenzierung
    € 5,75