Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 16.05.2015 Seite 14

    der hotelier spezial

    Zu Gast im intelligenten Wellness-Tempel

    Hotelbäder werden immer mehr zu Wohlfühlorten. Gefragt sind große barrierefreie Duschräume und ergonomische Formen. Hoteliers sollten für ihre Gäste aber nicht nur einen Rückzugsort schaffen, sondern auch auf praktische Details achten. Von Carla Marconi

    [9377 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 013 bis 014

    der hotelier spezial Hotelzimmer: Bett & Bad

    Zimmer mit Mehrwert

    Es muss nicht immer ein komplettes Facelift sein: Wer seine Zimmer aufhübschen will, kann auch mit kleinen Details punkten. Wir verraten Ihnen aktuelle Einrichtungstrends und praktische Technik-Neuheiten. Von Carla Marconi

    [14040 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 13,14

    der hotelier spezial Hotelzimmer: Bett & Bad

    Zimmer mit Mehrwert

    Es muss nicht immer ein komplettes Facelift sein: Wer seine Zimmer aufhübschen will, kann auch mit kleinen Details punkten. Wir verraten Ihnen aktuelle Einrichtungstrends und praktische Technik-Neuheiten. Von Carla Marconi

    [14039 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 018 bis 019

    der hotelier spezial Hotelzimmer: Bett & Bad

    Badoase zum Wohlfühlen

    Das Thema Wellness hält verstärkt Einzug ins Hotelbad. Hinzu kommen technische Finessen, die Gäste fast schon ein wenig in die Zukunft „beamen“. Und auch der Umweltgedanke kommt nicht zu kurz. Von Carla Marconi

    [10363 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 18,19

    der hotelier spezial Hotelzimmer: Bett & Bad

    Badoase zum Wohlfühlen

    Das Thema Wellness hält verstärkt Einzug ins Hotelbad. Hinzu kommen technische Finessen, die Gäste fast schon ein wenig in die Zukunft „beamen“. Und auch der Umweltgedanke kommt nicht zu kurz. Von Carla Marconi

    [10361 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 022 bis 023

    der hotelier spezial Hotelzimmer: Bett & Bad

    Mehr als Wasser und Badeschaum

    Die Badewanne als Klangkörper oder gar zur Durchblutungsförderung? Was wie Zukunftsmusik klingt, ist bereits Realität – und kann jetzt Einzug ins Hotelbad halten. Mit ihren Neuheiten verblüffen die Hersteller nicht nur Gäste, sondern auch Hoteliers. Von Carla Marconi

    [12944 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 22,23

    der hotelier spezial Hotelzimmer: Bett & Bad

    Mehr als Wasser und Badeschaum

    Die Badewanne als Klangkörper oder gar zur Durchblutungsförderung? Was wie Zukunftsmusik klingt, ist bereits Realität – und kann jetzt Einzug ins Hotelbad halten. Mit ihren Neuheiten verblüffen die Hersteller nicht nur Gäste, sondern auch Hoteliers. Von Carla Marconi

    [12944 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 23.06.2012 Seite 008

    der hotelier spezial Gästebäder

    „Gefühl von Bewegungsfreiheit erzeugen“

    Gäste möchten sich im Bad wie in einem Refugium zurückziehen. Davon ist Nicole Roesler überzeugt. Die Marketingleiterin bei Franz Kaldewei über Neuheiten im Hotelbad, über Licht und Raum und über die Sehnsucht der Gäste nach Natur.

    [4071 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 23.06.2012 Seite 8

    der hotelier spezial Gästebäder

    „Gefühl von Bewegungsfreiheit erzeugen“

    Gäste möchten sich im Bad wie in einem Refugium zurückziehen. Davon ist Nicole Roesler überzeugt. Die Marketingleiterin bei Franz Kaldewei über Neuheiten im Hotelbad, über Licht und Raum und über die Sehnsucht der Gäste nach Natur.

    [4071 Zeichen] € 5,75