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    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 42,43,44,45,46,47

    Business Jugendkultur

    „Feiern und kämpfen“

    Tanz auf dem Vulkan. Spiel mit Erotik. Hang zur Ironie. Jugendforscher Bernhard Heinzlmaier darüber, wie die Coronakrise junge Menschen verändert.

    [6993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 38,39,40

    Business Berlin Fashion Week

    Order-Trend Urbanwear

    Von Batik und Bananen

    Kernige Workwear-Styles und hippieske Tie-dye-Looks sollen den Run auf Sportswear am Leben halten. Auch in der Urbanwear schwebt dabei über allem das Top-Thema Nachhaltigkeit – selbstverständlich bis hin zu den Sneakern.

    [3981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

    Fashion Herbst 2018

    Saisonstart Highstreet

    Was pushen vertikale Konzepte zum Herbst? An welche Teile und Styles glauben sie? Die Themen und Looks, die Zara, H&M, Asos und Konsorten aktuell besonders herausstellen, haben hohes Potenzial, sich im breiten Markt zu etablieren. Momentan stehen die Zeichen auf 70er und 80er Jahre – und auf Karos in sämtlichen Spielarten.

    [6480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45

    Fashion

    „Wir wagen am meisten“

    Mehr Tempo, mehr Streetwear, mehr Oversize. Asos gibt seit Saisons das Trend-Tempo vor. Nick Eley ist Head of Design Men’s Clothing. Im exklusiven Gespräch mit der TW sagt er, wie es modisch weitergeht zum Frühjahr 2018.

    [9042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 52,53

    Fashion

    Sortimentsstrategie (4) Kauf Dich Glücklich, Berlin

    „Einkaufen wie bei Freunden“

    Progressiv, aber auch pragmatisch. Immer mit Wohlfühl-Attitüde – bei Look und Einkaufserlebnis.

    [6056 Zeichen] € 5,75