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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 60

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Urban Progressive

Die neuen Office-Looks

Die Urbanwear wird cleaner. Das zieht höhere Ansprüche an die Stoffe nach sich.

Mehr Natur. Im Design wie im Material. Essentials gewinnen. Und dennoch darf der Fun-Faktor nicht fehlen.

[1793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 61

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Urban Progressive

Hanf in der Hose

Die Jeanser pushen nachhaltige Innovationen und setzen dabei vor allem auf ein Material

[3073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 62

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Urban Progressive

Von Farnkraut bis Camouflage

Shades of Green. Die Natur beeinflusst die Kreativen zum Frühjahr 2021 mehr denn je.

[1279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 62

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Urban Progressive

„Ein Kopfhörer wird zum Smiley-Mund“

Mehr als Basics: Prints und Patterns sorgen weiterhin für den Fun-Faktor

[2286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 62

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Urban Progressive

„Der lässige Look war noch nie so relevant“

Mathias Jensen von Les Deux über die Riviera und Stoffe mit Persönlichkeit

[1985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 84,85,86,87

Fashion Urbanwear

Urban Progressive

Take a Chance

Zwischen Formalwear und Sportswear. Zwischen High Fashion und Kommerz. Zwischen Rich Kids und junggebliebenen Erwachsenen. Ein Segment der Menswear erfindet sich neu – muss sich neu erfinden. Der Wandel des Urbanwear-Markts schreitet weiter voran. Neue Flächen, neue Label-Nachbarschaften entstehen. Die Grenzen werden immer durchlässiger. Umso entscheidender ist, Profil zu zeigen. Der Markt, die Top-Looks, die Themen.

Young Fashion oder erwachsen? Luxus oder Kommerz? Die Urbanwear sortiert sich neu. Risiko und Chance zugleich.

[8329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 92,93

Fashion Urbanwear

Casual

Von Paris-Einfluss bis Strick-Erfolg: Mit diesen Aspekten beschäftigen sich Gabba, Les Deux und Co

Aufsteiger Gabba, der rund 200 Kunden in der DACH-Region zählt, wird vom Handel vor allem für die Non-Denims gelobt. Oliver Braun, der mit seiner Agentur The Noon den Vertrieb des Jeansers hierzulande betreut, meint: „Für uns ist es gut, dass wir bei

[6301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 50,51

Fashion Stoffe Herbst 2020

Denim Fabrics Herbst 2020

Er soll unisex sein. Zudem komfortabel. Und am besten digital abrufbar. Die Ansprüche an Denim sind hoch – sie zwingen die Vorstufe permanent zu Innovationen.

[4344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 112

Fashion Urban Progressive Frühjahr 2020

Urban Men

Weniger ist mehr

Weniger Ware auf der Fläche, mehr Alternativen zu Denim. Das bewegt die Branche.

Mit dem Januar ist es so eine Sache. Zwar herrscht im ersten Monat des Jahres hohe Frequenz, aber die Verbraucher sind in erster Linie auf Schnäppchen-Jagd, durchforsten emsig die Sale-Angebote. Davon ist Alex Ibakasap, Global Product Director bei Q/

[4123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 46,47,48

Berlin Fashion Week Top-Trends

Urbanwear

Fluo-Flash und Kuschelkurs

Neue Ordnung in der Urbanwear. Selvedge Run in der Panorama, Seek ohne Bright. Die Themen: neue Silhouetten, starke Farben und Qualitäten mit Kuschelfaktor.

[4039 Zeichen] € 5,75

 
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