Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 006

    Kommentar

    EINE GANZ POSITIVE SACHE

    Im Verborgenen blühen Mieder und Wäsche schon lange nicht mehr. Kunden haben sich verändert. Jetzt ändert sich die Einzelhandelslandschaft.

    Die Meldungen häufen sich. Renommierte Einzelhandelsunternehmen investieren erheblich in den Wäsche- und Mieder-Bereich: Ein separates, großflächiges Wäsche-Haus bei Engelhorn & Sturm; Besinnung auf die (Wäsche-) Ursprünge und deren Stärkung bei Jaeger &

    [4916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 084

    Mode / Dessous

    Dessous-Trend Frühjahr/Sommer '95

    Lieblingskinder

    D as kühle Modekonsum-Klima hat sich mittlerweile auch auf den Wäschebereich ausgedehnt. Dabei ist die Dessoussparte mit Schwerpunkt Mieder noch am besten davongekommen. Aber es ist viel Ware in den Läden. Die Industrie registriert kleinere Aufträge und

    [8653 Zeichen] € 5,75