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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 038

    Fashion

    Tracht & Country Herbst/Winter 1999/2000

    Konzepte ohne Schnörkel

    Nach den Kollektions-Premieren in Düsseldorf und München wird deutlich: Der Handel arbeitet an neuen Konzepten. Mit dem Modewandel zum Schlichten und Sportiven freundet er sich an. Im Vordergrund stehen grundsätzliche Entscheidungen über Zielgruppe, Preis

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 038

    Fashion

    Tracht & Country Herbst/Winter 1999/2000

    Konzepte ohne Schnörkel

    Nach den Kollektions-Premieren in Düsseldorf und München wird deutlich: Der Handel arbeitet an neuen Konzepten. Mit dem Modewandel zum Schlichten und Sportiven freundet er sich an. Im Vordergrund stehen grundsätzliche Entscheidungen über Zielgruppe, Preis

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 172

    Fashion Männermode

    Countrymode H/W'99/2000

    Von Rebellen und Traditionalisten

    Wieviel Rebell darf's denn sein? Die Sortiments-Anteile müssen in der kommenden Saison wieder neu gemischt werden, denn der verspielt-urige Trend, der im Süden Deutschlands so erfolgreich war, hat ausgedient. Trotzdem verlangt der Handel junge, sportive A

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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 186

    Mode

    Herbst/Winter 1997/'98

    Tracht & Country

    Die leise Revolution

    Techno-Jodeln bahnt sich den Weg in die Charts. Neben Hubert von Goiseren jodeln auch die "Cranberries" oder Christine Lauterbach mit immer mehr Erfolg. Die Bekleidungsbranche horcht auf und kann insbesondere der neuen Richtung folgen, weil in vielen Unte

    [6972 Zeichen] € 5,75