Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 088

    Fashion Top Fashion

    "Der Trend geht zu … …wertigerem und smarterem Dressing"

    Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Herbst/Winter 2005/06 gebeten.

    [165 Zeichen] Tooltip
    "Der Trend geht zu wertigerem und smarterem Dressing"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 064

    Fashion Top Fashion

    "Der Trend geht zu . . . Dressing up"

    Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2005 gebeten.

    [144 Zeichen] Tooltip
    "Der Trend geht zu . . . Dressing up" - Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2005 gebeten.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 058

    Fashion Top Fashion

    Umberto Angeloni/Brioni

    "Natürlich lässig"

    Das Luxusgenre steht unter Druck - und die Klassik auch. Dr. Umberto Angeloni, CEO der italienischen Nobelschneiderei Brioni, sieht gleichwohl positive Zeichen einer Belebung. TW: Wie betrachten Sie zur Zeit den Stellenwert klassischer Herrenkleidung im

    [1985 Zeichen] € 5,75