Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 48

    Marketing

    Aufgewertete Marken versprechen Erfolg

    GfK-Vereinstagung macht in einem Themenschwerpunkt Anforderungen der Verbraucher an Produkte und Qualität deutlich

    Nürnberg. Trading-up bei Fast-Moving-Consumer-Goods, auch am Beispiel der Iglo-Fischstäbchen, waren nur einige der spannenden Themen auf der GfK-Vereinstagung am Donnerstag dieser Woche.

    [3715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 41

    Marketing

    Kunden-Fokussierung ist Trumpf

    User erwarten über die verschiedenen Touchpoints und Devices den richtigen Content zur richtigen Zeit am richtigen Ort

    Frankfurt. Der Kunde steht nicht mehr am Ende der Wertschöpfungskette, sondern im Zentrum eines Wertschöpfungsnetzwerks. Die Defacto X-Experten sprechen von dem Begriff „Consumer-Centricity“.

    [5637 Zeichen] € 5,75