Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 45

    Marketing

    Das Handy verändert den Einkauf

    Großer Einfluss auf Marketingentscheidungen – EHI/KPMG-Studie „Trends im Handel“ – Teil II

    Köln. Das Marketing des Handels wird sich verändern. Vor allem fließen zukünftig verstärkt Werbegelder in Online-Maßnahmen. Die Studienmacher von EHI und KPMG sehen zudem einen „neuen Mittelstand“ im LEH.

    [4392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 045

    Marketing

    Das Handy verändert den Einkauf

    Großer Einfluss auf Marketingentscheidungen – EHI/KPMG-Studie „Trends im Handel“ – Teil II

    Köln. Das Marketing des Handels wird sich verändern. Vor allem fließen zukünftig verstärkt Werbegelder in Online-Maßnahmen. Die Studienmacher von EHI und KPMG sehen zudem einen „neuen Mittelstand“ im LEH.

    [4392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

    Marketing

    Asiaten kaufen Luxusprodukte

    Sparwelle hinterlässt Spuren - Bain& Company rechnet erst 2011 mit einer vollständigen Erholung der Premiumbranche

    München. Krisenfest ist der Luxusmarkt nicht mehr. Die globale Wirtschaftskrise hinterlässt auch hier ihre Spuren. Allerdings sorgen konsumfreudige Premium-Shopper in Asien sowie das Internet für Hoffnungsschimmer in der Luxusgüter-Industrie. Nachdem zu

    [5449 Zeichen] € 5,75