Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 34,35

    Journal Sortimente Frische Convenience

    Power Pasta

    Die Warengruppe mit frischen Teigwaren zieht immer neue Player an, wie zuletzt Barilla, und sorgt damit für dynamisches Wachstum. Neben gefüllten Nudeln behaupten sich zunehmend kühlpflichtige Produkte aus der osteuropäischen und asiatischen Küche. Dieter Heimig

    [7469 Zeichen] Tooltip
    Die wachstumsstärksten Convenience-Produkte - Umsatzzuwächse Harddiscount gibt bei Frischteigwaren den Ton an
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 31,32

    Journal Sortimente Pasta, Reis und Saucen

    Gesunde neue Nudelwelt

    Mit innovativen Konzepten wollen die Hersteller von Trockenteigwaren dem stagnierenden Geschäft Impulse verleihen. Sie setzen dabei auf Nudeln aus alternativen Rohstoffen und alten Getreidesorten. Auch glutenfreie Pasta bietet Wachstumspotenzial. Dieter Heimig

    [7096 Zeichen] € 5,75