Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 34

    Journal Sortimente Tiernahrung

    Hauptsache gesund

    Verbraucher wollen nicht nur sich, sondern auch ihre vierbeinigen Familienmitglieder gesund und ausgewogen ernähren. Farb- und Konservierungsstoffe sind deshalb im Futternapf bald passé.

    Was für mich gut ist, kann für meinen vierbeinigen Hausgenosse nicht schlecht sein – nach diesem Motto handeln viele Haustierbesitzer. Mehr als 70 Prozent der Deutschen mit tierischem Anhang geben an, dass sie für ihren Mitbewohner so sorgen als wäre

    [6132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 32,34

    Journal Sortimente Tiernahrung

    Kampf um den Napf

    Mehr als 500 Millionen Euro Umsatz werden im Geschäft mit Heimtierprodukten bereits online gemacht. Hersteller und Händler sind sich jedoch sicher: Der stationäre Handel bleibt der wichtigste Absatzkanal für Tiernahrung. Dieter Heimig

    [7692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 031

    Journal Fachthema Tiernahrung

    FACHTHEMA: Tiernahrung

    Feinstes Futter

    Die Markenartikler läuten bei Premium die nächste Runde ein. Hyperpremium-Produkte sollen wenigstens bei Katzennahrung den zusehends auftrumpfenden Handelsmarken Paroli bieten. Dieter Heimig

    [8799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 029

    Journal // Fachthema Tiernahrung

    FACHTHEMA: Tiernahrung

    Gesund geht gut

    Mit dem Trendthema lässt sich im Tiernahrungsgeschäft Geld verdienen. Mit Wellness- und Diätprodukten und hochpreisiger Spezialnahrung pusht die Industrie das Functional-Food-Segment und bringt eine wahre Flut von Innovationen auf den Markt. Von Dieter Heimig

    [7987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 030

    Journal // Fachthema Tiernahrung

    Private Labels zeigen Profil

    Handelsmarken sind die eindeutigen Gewinner im Tiernahrungsgeschäft. Sie bedienen zügig die aktuellen Trends und punkten durch Qualität. Nicht zuletzt deshalb geraten die Markenartikler zusehends unter Druck.

    [7168 Zeichen] Tooltip
    Fachhandel weniger erfolgreich - Umsatzentwicklung in den Einkaufsstätten

    Anteile ausgebaut - Umsatzentwicklung der Handelsmarken

    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 032

    Journal Fachthema Tiernahrung

    Sortimentsbreite zeigt Kompetenz

    Der LEH muss im Geschäft mit Tiernahrung erneut Federn lassen. Vor allem der Fachhandel erweist sich als starke Konkurrenz. Dem will der Handel mit unterschiedlichen Strategien begegnen. Einige konzentrieren sich aufs Kerngeschäft. Andere bauen das Tiernahrungssortiment deutlich aus. Von Dieter Heimig

    [9634 Zeichen] Tooltip
    Trockenfutter im Trend - Umsatzverteilung nach Warenklassen in Mio. EUR

    Tierfreunde gehen zum Discounter - Umsatzverteilung Tierfutter nach Vertriebstypen in Mio. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 036

    Journal Fachthema Tiernahrung

    Tierische Lust auf Trendprodukte

    Wellness, Convenience, Light, Snacks und Bio - das sind aktuelle Konsumtrends, die vom Nahrungsmittelmarkt auf den Markt für Tiernahrung "überschwappen". Entsprechend breit ist mittlerweile die Produktpalette. Von Dieter Heimig

    [9846 Zeichen] Tooltip
    Weniger Tierfutter im LEH verkauft - Umsatzverteilung nach Warengruppen in 1000 Euro
    € 5,75