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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 30

    Journal Sortimente Kaffee und Tee

    Teestunde mit der Jugend

    Die feine Tasse Tee ist vor allem Sache der Generation 40 plus. Die Anbieter möchten aber auch mehr junge Leute zum Tee bitten. Ungewöhnliche Kreationen sollen sie begeistern. Dieter Heimig

    Bubble-Tea ist bei asiatischen Kids schon seit Jahren ein Renner. Jetzt finden auch in hiesigen Gefilden mehr Kinder und Jugendliche Geschmack an diesem Getränk, das wenig mit Tee und mehr mit einer stark gesüßten Perlenbrause zu tun hat. Seinen Name

    [4298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 030

    Journal Sortimente Kaffee und Tee

    Teestunde mit der Jugend

    Die feine Tasse Tee ist vor allem Sache der Generation 40 plus. Die Anbieter möchten aber auch mehr junge Leute zum Tee bitten. Ungewöhnliche Kreationen sollen sie begeistern. Dieter Heimig

    Bubble-Tea ist bei asiatischen Kids schon seit Jahren ein Renner. Jetzt finden auch in hiesigen Gefilden mehr Kinder und Jugendliche Geschmack an diesem Getränk, das wenig mit Tee und mehr mit einer stark gesüßten Perlenbrause zu tun hat. Seinen Namen ve

    [4298 Zeichen] € 5,75