Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite 015

    Märkte und Unternehmen Fachthema Hotelwäsche und Wäschepflege

    Interview: Paul Möllemann-Breitenfeld, Geschäftsführender Gesellschafter Pam Berlin

    "Eigene Wäsche steigert das Image"

    Der Chef des Hotelausstatters Pam Berlin über Vorteile von eigener Hotelwäsche, Trends und Qualitätsunterschiede bei Frottierwaren und den Vorteil von Individualisierung

    [4698 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 27.11.2010 Seite 011

    Märkte und Unternehmen Fachthema

    Hotelwäsche, Reinigung & Pflege

    Weich auf der Haut, schön fürs Auge

    Moderne Hotelwäsche unterstreicht das Ambiente und signalisiert Wertigkeit / Im Trend liegen natürliche Farben und klassisches Weiß

    Textilien sind eine Visitenkarte in jedem Hotel. Qualität ist der wichtigste Aspekt. Aber neuerdings bietet Hotelwäsche auch funktionelle Vorteile. Etwa ein Plus an Sicherheit. Vor allem für Raucher-Gästezimmer eignet sich schwer entflammbare Bettwäsche,

    [8011 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 05.12.2009 Seite 012

    Märkte & Unternehmen Fachthema

    Weiche Schlingen fürs Bad

    Hochwertige Frottierwaren sorgen in Hotelbädern für Wellness-Feeling / Das klassische Weiß liegt im Trend

    Mit flauschig-weichen Frotteetüchern wird das Hotelbad oder der Wellnessbereich zur Verwöhnoase. Strahlendes Weiß gilt dabei als gefragter Klassiker: "Gerade bei den Frotteewaren liegt Weiß außerordentlich stark im Trend", beobachtet Claudia Urzinger von

    [1997 Zeichen] € 5,75