Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Housekeeping vom 10.11.2018 Seite 5,6,7,8

Hotelwäsche

NATÜRLICH FLAUSCHIG REIN

Zu einem stimmigen Hotelwäschekonzept gehören nicht nur die passenden Qualitäten, Farben und Ausführungen von Bettwäsche, Frotteewaren und Accessoires. Auch Nachhaltigkeit, von der Baumwolle bis zur Wäschepflege, spielt eine immer größere Rolle.

[7971 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 04.08.2018 Seite 11,12

Fachthema Hotelwäsche, Waschen & Pflegen

Ein Mix aus klassisch und modern

Textiltrends Neben dem üblichen Weiß dominieren bei Bettwäsche und Frotteewaren Erdtöne in Kombination mit neuen Kontrastfarben. Hohe Qualität, möglichst nachhaltig produziert, ist gefragt.

Man muss es kaum noch extra erwähnen: Weiß ist und bleibt Favorit und Farbton Nummer eins, wenn es um Bettwäsche und Frotteewaren in der Hotellerie geht. Klassisches Weiß lässt sich aber ohne weiteres aufpeppen. „Beispielsweise mit Strukturen über We

[5418 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 05.08.2017 Seite 13,14

Fachthema Hotelwäsche

In edlen Garnen schlafen Gäste gern

WäscheTrends Mit Stoffen, Dessins und Farben schlagen neue Kollektionen eine Brücke von Gästebett, Bad und Spa in andere Hotelbereiche. Außer Weiß sind Naturtöne, Taupe, Grau und Kupfer angesagt.

Wenn es um das Gästebett geht, genügt der ausschließliche Blick auf die Bettwäsche oder die Frotteewaren im Gästezimmer und -bad längst nicht mehr. „Das Drumherum ist genauso wichtig“, weiß man bei Hotelwäsche Erwin Müller. Neue Kollektionen schaffen

[5498 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Housekeeping vom 14.11.2015 Seite 14,15,17,

Hotelwäsche

REINE WASCHE IST EIN MUSS

Hygienisch saubere Wäsche trägt zum Wohlbefinden der Gäste bei. Wer selbst wäscht, hat eine Vielzahl von Hinweisen zu beachten und so manches Fleckenproblem zu lösen. Einige Tipps.

[15205 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2015 Seite 13,14

Plus Hotelwäsche

In feinem Garn schläft sich’s gut

Bettwäsche Frische Farben und Muster bringen neuen Pepp / Satin- und Damastbezüge immer beliebter

Bei der Bettwäsche steht fest: Die Beschaffenheit, Haptik und Optik sollte die Qualität des Hotels und die Zimmerkategorie widerspiegeln. Und die Hersteller machen es dem Hotelier leicht, seinen Gast mit hochwertigen Stoffen zu verwöhnen. Die Fülle v

[8206 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 015

Fachthema Hotelwäsche

Feine Wäsche macht den Unterschied

Textilien Mit luxuriösen Frottee-Qualitäten werden Gäste verwöhnt. Bei der Bettwäsche dominiert der hochwertige Auftritt. Was die Hersteller anbieten.

Frottierwäsche hat das Potenzial, Gäste zu verwöhnen – vorausgesetzt, die Qualität stimmt. „Ein Gast fühlt beim Griff zum Handtuch oder Bademantel intuitiv: Hier werde ich wertgeschätzt“, sagt Manfred Schmoll, Vertriebsleiter von Wäschekrone. Wer also be

[5301 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 15

Fachthema Hotelwäsche

Feine Wäsche macht den Unterschied

Textilien Mit luxuriösen Frottee-Qualitäten werden Gäste verwöhnt. Bei der Bettwäsche dominiert der hochwertige Auftritt. Was die Hersteller anbieten.

Frottierwäsche hat das Potenzial, Gäste zu verwöhnen – vorausgesetzt, die Qualität stimmt. „Ein Gast fühlt beim Griff zum Handtuch oder Bademantel intuitiv: Hier werde ich wertgeschätzt“, sagt Manfred Schmoll, Vertriebsleiter von Wäschekrone. Wer als

[5301 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 21,22

Fachthema Hotelwäsche

Anziehende Bezüge

Bettwäsche Bio-Qualität und Textilien mit Bambus und Leinen sind gefragt. Bettschals weiter angesagt.

Bevor der erste Gast das Zimmer bezieht, muss der Hotelier nicht nur über Qualität und Farbe der Bettwäsche entscheiden, sondern sich auch die Frage beantworten: Kaufen oder mieten? (Seite 24) „Der Vorteil von Mietwäsche besteht für unser Spa & Golf

[6244 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 021 bis 022

Fachthema Hotelwäsche

Anziehende Bezüge

Bettwäsche Bio-Qualität und Textilien mit Bambus und Leinen sind gefragt. Bettschals weiter angesagt.

Bevor der erste Gast das Zimmer bezieht, muss der Hotelier nicht nur über Qualität und Farbe der Bettwäsche entscheiden, sondern sich auch die Frage beantworten: Kaufen oder mieten? (Seite 24) „Der Vorteil von Mietwäsche besteht für unser Spa & Golf Reso

[6244 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 22

Fachthema Hotelwäsche

Wellness fängt mit Frottee an

Frottierwaren Bei den Farben dominiert Weiß. Naturnahe Töne setzen Akzente. Fairtrade-Baumwolle kommt.

Gäste wollen im Hotel verwöhnt werden. Dies gilt ganz besonders für den Wellnessbereich. Flauschige Frottierwäsche spielt deshalb in Bad und Spa eine wichtige Rolle. „Feines Frottier streichelt die Haut und trägt maßgeblich zum Wohlfühl-Erlebnis bei.

[5194 Zeichen] € 5,75

 
weiter