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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Laufbekleidung

    Die Damen haben weiter die Nase vorn

    "Wir verkaufen Laufbekleidung und -schuhe wie verrückt - der helle Wahnsinn", stellt Bernd Gillessen von der Kaufhof Sportarena in Frankfurt fest. Besonders im Damenbereich knüpft das textile Running-Thema an die überproportionalen Zuwächse aus dem Sommer

    [995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Fleece

    Funktionelles zum Kuscheln

    "Fleece ist wieder Thema. Die Kunden suchen junge und flippige Teile. Spyder ist momentan das Label schlechthin", meint Kathrin Möntenich von der Sport-Scheck-Filiale in Essen. Shirts, Sweats, Westen und Kapuzen-Pullis aus Funktionsfleece legten im Sportf

    [1170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Runningschuhe

    Gezielte Markensuche

    "Runningschuhe verkaufen sich derzeit fast von alleine", berichtet Tomas Krämer von Sport Krämer in Erbach. "Rund 40% unserer Laufschuh-Kunden sind gut informierte Käufer, die genau wissen, was sie wollen." Am besten verkauften sich die Asics-Modelle 1060

    [1156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 026

    News Umsätze Point of Sale

    Outdoor- Jacken

    Funktionelle Details

    Regen, Schnee, extrem wechselhafte Temperaturen - da liegen "Jacken für alle Fälle" gut im Rennen. Im Sportfachhandel stark nachgefragt sind derzeit funktionelle Outdoor-Jacken für Damen und Herren, die "gut im hochpreisigen Segment zwischen 499 und 699 D

    [1053 Zeichen] € 5,75