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    TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 66,67,68,69

    Fashion Womenswear Herbst 2024

    Outerwear: Fokus auf vorne

    Die Outerwear-Macher haben sich den Herausforderungen des Klimawandels gestellt. Für die frühen Liefertermine haben sich die Kollektionsinhalte deutlich gewandelt. Neben superleichten Steppern, die es im Mainstream nach wie vor als Volumenbringer zum Übergang braucht, bekommen kurze Wolljacken, feine Doubleface-Mäntel und 3-in-1-Modelle mehr Sichtbarkeit.

    [6846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 72

    Fashion Womenswear Frühjahr 2024 Outerwear

    „Wir lösen uns von der klassischen Denke“

    Andrea Krumme, Fuchs Schmitt, über Rhythmen, Silhouetten und neues Mix&Match

    Welche Aufgaben stehen auf der Agenda von Fuchs Schmitt, Frau Krumme? Andrea Krumme: Unsere Challenge ist es, 365 Tage Verfügbarkeit zu gewährleisten, zeitgemäß zu liefern und out-of-the-box zu denken. Wir stellen uns die Frage, ob sich in den Läd

    [4061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 74

    Fashion Womenswear Herbst 2023 Outerwear

    Outerwear

    Der Einkauf sucht Alternativen: Sortimentsimpulse für den Einstieg in die Saison. Und für Puffer.

    Die hohen Temperaturen zum Saisonbeginn haben das Outerwear-Geschäft zurückgeworfen. Der ein oder andere Händler spricht gar davon, Ware einzulagern. Darauf haben die Kreativen reagiert und gewichten in ihren Kollektionen Übergangsmodelle und Wetter-

    [1222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 76,77

    Fashion Womenswear Frühjahr 2023

    Die Segmente im Einzelnen

    Coordinates Back to the Roots. Zurück zu Hosenanzug, Blazer, Kleid. Der Übergang von Casual-Adaptionen in sonst angezogenen Kollektionen während der Pandemie-Saisons hin zu New Normal ist nicht wirklich gut gelungen. Nur wenige haben an einen so s

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 122

    Fashion Womenswear Frühjahr 2023

    Trench trifft Parka

    Wie Hybrid-Styles zu Schlüsselteilen der Outerwear werden. Funktion inbegriffen.

    Das Mehr an Volumen und Länge für Outerwear bleibt. „Die leicht überschnittene Silhouette sorgt nicht nur für ein lässiges Erscheinungsbild, sondern auch für den entsprechenden Bewegungskomfort in Schulter und Arm“, sagt Lena Brinkmann von Bugatti. H

    [1639 Zeichen] € 5,75