Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 40

    Marktplatz Alkoholfreie Getränke

    Alles dreht sich um die Trinkflasche

    Ob Microdrops, Duftpods oder Teebeutel – mit dem Trend zu Leitungswasser wird es im Marktfeld Erfrischungsgetränke bunter. Heidrun Krost

    [6397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 37

    Journal Sortimente AFG und Wasser

    Limos sind klein ganz groß

    Capri Sun, Lemon Soda, Ahoj Brause stoßen ins margenträchtige Eckchen Dosenlimo vor – äußerst standhaft auf der Verteidigungslinie Marktführer Sanpellegrino von Nestlé Waters. Heidrun Krost

    [7864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 16

    Industrie

    Pils bleibt nur ein temporärer Werttreiber

    Das Super-Bierjahr 2018 baut vor allem auf Preissteigerungen im Endverbrauchergeschäft – Absatzbilanz bleibt ernüchternd

    Frankfurt. Auch wenn alles nach einem Super-Bierjahr klingt. Das Absatzniveau, das das Statistische Bundesamt die Woche zu Protokoll gab, liegt nicht einmal gleichauf mit dem des Jahres 2016. Die gute Nachricht: Mit Bier wird wieder mehr Geld verdient, auch mit dem Sorten-Sorgenkind Pils.

    [5059 Zeichen] Tooltip
    Bier wächst am stärksten - Umsätze 1. Halbjahr 2018 ggü. 1. Halbjahr 2017, Umsatzzuwächse in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 32,33

    Sortimente AFG und Wasser

    Abgefüllter Zeitgeist

    Der Markt für Trendgetränke ist randvoll. Mehr denn je gilt es für die Hersteller, neue Auslobungen, Argumente und Kreationen zu finden, die die Neuheiten aus der Masse herausheben. Das treibt Blüten – und kleine Start-ups wie etablierte Konzerne flott voran. Heidrun Krost

    [9442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 33

    Sortimente AFG und Wasser

    Nachgefragt

    „Wir müssen schneller sein“

    Thomas Kohlmorgen, Director Key Accounts Coca-Cola European Partners Deutschland, über Trendgetränke, Innovationen und die Verbreiterung des Sortiments.

    Herr Kohlmorgen, vor 15 Jahren hatten wir in Deutschland einen Bionade-Trend, heute gibt es unzählige Getränke, die vom Image gesünder, natürlicher und nachhaltiger als die klassische Coke-Range sind. Braucht Coca-Cola Biotee oder Mandelmilch-Drinks,

    [3491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 41,42

    Journal Sortimente AFG und Wasser

    Unterzuckert

    Getränkehersteller specken ab. Die drohende Zuckersteuer zwingt Mittelständler und Konzerne dazu, Mengen und Marktanteile abzusichern. Außerdem erhöht der Handel den Druck. Heidrun Krost

    Wenn Du das siehst, trinkst Du nie wieder Coca-Cola!“ – So reißerisch jagt Tag 24, der regionale Online-Boulevard der Morgenpost Sachsen das uralte Thema – wieviel Zucker ist in der Cola – durch die sozialen Kanäle. Das Filmchen, von der englischen P

    [8396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 17

    Industrie

    Coca-Cola testet Ingwer-Cola

    Sydney. Coca-Cola steigt auf den Ingwer-Trend ein. Am Montag startete der Softdrink-Multi in Australien in einer völlig neuen Getränke-Kategorie mit Coke Ginger, zunächst als Limited Edition für die bevorstehende Sommersaison in Down under. Wie es in

    [1052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 044

    Service Umwelt und Verpackung

    Die Mehrweg-Bastion Deutschland bröckelt

    AC Nielsen: Einweggebinde legen im Jahr 2000 kräftig zu - PET boomt zweistellig - Bier in der Dose wächst

    Frankfurt, 12. April. Während deutsche Politiker sich mit Hilfe des umstrittenen Pfands auf Einweggebinde zum Retter der Mehrwegquote stilisieren, weisen die Marktkräfte längst in eine andere Richtung. Der Trend zu Einweggebinden setzte sich nach Nielsen-

    [2668 Zeichen] Tooltip
    Einwegtrend bei Bier ungebrochen - LEH und Getränkeabholmärkte in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    PET bestimmt Zukunft der Getränkewirtschaft

    Fresenius-Getränke-Kongress: Verpackungstrends bei alkoholfreien Getränken - Kostenaspekte bestimmen Barriere-Einsatz

    Frankfurt, 25. Januar. An der PET-Flasche kommt keiner vorbei, so die Ausgangsthese des diesjährigen Fresenius-Getränke-Kongresses in Raunheim. Deutlich wurde auch, dass Konsumverhalten wie Recycling-Auflagen gerade mittelständische Brunnen vor große Hera

    [3378 Zeichen] Tooltip
    PET wächst in Europa

    Glas dominiert AfG-Markt
    € 5,75