Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.03 vom 02.03.2007 Seite 026

    Marktporträt

    Ein sehr guter Jahrgang

    Weiter, schneller, dichter: Auch 2006 bescherte dem Segment Kaffeebars wieder einen ordentlichen Schub nach vorn ­ mehr als 26 % Wachstum. Expansionssieger, absolut wie relativ, ist zum 2. Mal in Folge McCafé. Über 150 Neueröffnungen stemmte der Global Player hierzulande. Der deutsche Markt im Überblick und die 22 größten Ketten im Kurzporträt. HH

    [35010 Zeichen] Tooltip
    Top Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2006

    Preisvergleich: Latte Macchiato

    McCafé Europa ­ Märkte nach Units
    € 5,75

    Food Service Nr.02 vom 06.02.2004 Seite 030

    Marktporträt

    Keine Quantität ohne Qualität

    Coffee-Shops haben in Deutschland trotz Wirtschaftsflaute Konjunktur. Während die Entrepreneure im Markt ­ vor allem junge Einzelunternehmer ­ ihr Expansionstempo gedrosselt haben, holt nun der internationale Big Player Starbucks auf. Das System made in USA eröffnete 2003 allein 17 Stores ­ soviel wie kein anderes Konzept in den letzten Jahren. Für alle gilt: 'Qualität vor Quantität' ­ auch wenn die Suche nach einem geeigneten Objekt mal länger dauert. Investiert wird vor allem in stark frequentierte Standorte oder solche mit hohem Entwicklungspotenzial. Food spielt in den meisten Konzepten nach wie vor eine Nebenrolle, deren Ausbau jedoch forciert wird. Ein Überblick in zwei Teilen, Teil 2 folgt in der März-Ausgabe.

    [19303 Zeichen] Tooltip
    Top 15: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2003
    € 5,75