Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis Nr. 04 vom 09.04.2008 Seite 037

    Messe

    Nachhaltiger Klimawandel

    Gute Stimmung, erfüllte Erwartungen und beste Aussichten quer durch alle Segmente: Besser hätte es auf der 82. Internorga kaum laufen können. Rund 112.000 Besucher informierten sich auf Europas größter Fachmesse für den Außer-Haus-Markt über Produkte und Dienstleistungen der gut 1.000 Aussteller aus 20 Ländern. Das Sechs-Tage-Rennen im Rückblick.

    [10074 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr.09 vom 13.09.2005 Beilage Cool TrendSpecial 2005 Seite S032

    Süsse Snacks, Eis & Desserts

    Frisch, fruchtig, fantasievoll

    Das Auge will verführt, der Magen nicht belastet werden. Gäste mögen Desserts, Kuchen und andere süße Leckereien am liebsten frisch, fruchtig und raffiniert inszeniert. Dagegen haben Sahniges und schwere Cremes kaum noch eine Chance bei Frauen oder Männern. Wieder im Kommen: Klassiker, modern interpretiert, gern auch aus deutschen Landen. Wer sich nach oder zwischen den Hauptmahlzeiten etwas Süßes gönnt, der möchte Qualität schmecken. Offensive Produktpräsentationen bereiten den Weg zum Zusatzumsatz.

    [10268 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.09 vom 07.09.2005 Beilage Cool TrendSpecial 2005 Seite S032

    Süsse Snacks, Eis & Desserts

    Frisch, fruchtig, fantasievoll

    Das Auge will verführt, der Magen nicht belastet werden. Gäste mögen Desserts, Kuchen und andere süße Leckereien am liebsten frisch, fruchtig und raffiniert inszeniert. Dagegen haben Sahniges und schwere Cremes kaum noch eine Chance bei Frauen oder Männern. Wieder im Kommen: Klassiker, modern interpretiert, gern auch aus deutschen Landen. Wer sich nach oder zwischen den Hauptmahlzeiten etwas Süßes gönnt, der möchte Qualität schmecken. Offensive Produktpräsentationen bereiten den Weg zum Zusatzumsatz.

    [10268 Zeichen] € 5,75