Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis Nr. 04 vom 14.04.2009 Seite 032

    Messe

    Gefasst bis heiter

    Jammern gilt nicht! Da waren sich nicht nur die Aussteller quer durch alle Segmente einig, sondern auch die Besucher der 83. Internorga. Das böse K-Wort hatte Hausverbot - und das war richtig gut so. Den leichten Besucherrückgang machten gute Stimmung & sehr gute Gespräche mehr als wett. Und: Noch nie ging es so international zu - die rund 1.050 Aussteller repräsentierten 26 Länder.

    [13554 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.07-08 vom 05.08.2008 Hogatec Top Technik Special 2008 Seite S007

    Technik-Trends

    Technik-Trends

    Kaffeemaschinen: Trends & Potenziale

    Die neuen Geräte präsentieren sich mehr und mehr als hochintelligente und -effiziente Allrounder. Modular aufgebaute Systeme bedienen unterschiedlichste Kundenwünsche ­ in Sachen Leistungsfähigkeit genauso wie in punkto Produktpalette und Bedienkompetenz

    [2742 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.05 vom 14.05.2007 Seite 054

    Fachthema

    Schön, schnell, flexibel

    Die wichtigsten Erfolgsattribute unserer Zeit gelten auch für das Segment Kaffeemaschinen. Ihnen bestmöglich zu genügen, ist das höchste Ziel der Hersteller. Und so punkten Innovationen und modifizierte Geräte vor allem mit dem Quäntchen mehr: mehr Leistung, Vielfalt, Anwenderfreundlichkeit und Chic. Ein Rückblick auf die Internorga.

    [8662 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.03 vom 02.03.2007 Seite 026

    Marktporträt

    Ein sehr guter Jahrgang

    Weiter, schneller, dichter: Auch 2006 bescherte dem Segment Kaffeebars wieder einen ordentlichen Schub nach vorn ­ mehr als 26 % Wachstum. Expansionssieger, absolut wie relativ, ist zum 2. Mal in Folge McCafé. Über 150 Neueröffnungen stemmte der Global Player hierzulande. Der deutsche Markt im Überblick und die 22 größten Ketten im Kurzporträt. HH

    [35010 Zeichen] Tooltip
    Top Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2006

    Preisvergleich: Latte Macchiato

    McCafé Europa ­ Märkte nach Units
    € 5,75

    Food Service Nr.03 vom 27.02.2006 Seite 028

    Marktporträt

    Volle Kraft voraus

    Kaffeebars bleiben auf Expansionskurs. Insgesamt sind die Top Player des Segments 2005 sogar zweistellig gewachsen, überraschender Multiplikationssieger ist McCafé. Keine Rede mehr von Flaute, im Gegenteil. Während Unternehmern anderer gastronomischer Disziplinen der Wind hart ins Gesicht bläst, dürfen sich Coffeeshop-Marken über Rückenwind freuen. So gewinnen sie nicht nur an Tempo, sondern auch Eroberungslust ­ egal, ob sie weiterhin in vertrauten Gewässern fischen oder neue Ufer erkunden. Der Markt im Überblick und die 15 größten Ketten im Kurzporträt. HH

    [38167 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Store-Wachstum

    Top Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2005

    Preisvergleich: Latte Macchiato
    € 5,75

    Food Service Nr.02 vom 06.02.2004 Seite 030

    Marktporträt

    Keine Quantität ohne Qualität

    Coffee-Shops haben in Deutschland trotz Wirtschaftsflaute Konjunktur. Während die Entrepreneure im Markt ­ vor allem junge Einzelunternehmer ­ ihr Expansionstempo gedrosselt haben, holt nun der internationale Big Player Starbucks auf. Das System made in USA eröffnete 2003 allein 17 Stores ­ soviel wie kein anderes Konzept in den letzten Jahren. Für alle gilt: 'Qualität vor Quantität' ­ auch wenn die Suche nach einem geeigneten Objekt mal länger dauert. Investiert wird vor allem in stark frequentierte Standorte oder solche mit hohem Entwicklungspotenzial. Food spielt in den meisten Konzepten nach wie vor eine Nebenrolle, deren Ausbau jedoch forciert wird. Ein Überblick in zwei Teilen, Teil 2 folgt in der März-Ausgabe.

    [19303 Zeichen] Tooltip
    Top 15: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2003
    € 5,75