Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 39

Marketing

Jeder Fünfte will 3D-Drucker nutzen

Einsatz zuhause schon erschwinglich – Immer mehr Anwendungsbereiche – Hershey und Barilla loten Schoko- sowie Nudel-Druck aus

Berlin. In Deutschland wie auch weltweit fasziniert die 3D-Drucktechnik immer mehr Konsumenten und Produktionsunternehmen. Hierzulande hat jeder fünfte Verbraucher Interesse daran. US-Experten zufolge wächst der globale Markt bis 2017 jährlich um 20 Prozent.

[6256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 045

Messe Euroshop

Neue Technik verändert den Handel

Omni-Channel-Lösungen im Trend – Ladenbau wird flexibler und individueller – LED-Lampen beleuchten Shop-Design

Frankfurt. Abgerundetes Ladendesign, scharf fokussierte LED-Leuchten und immer wieder Smartphone-Lösungen: Die Euroshop wird in der dritten Februar-Woche zu dem Schaufenster für Handelstechnik in Europa. Die Messe zeigt Trends und Details bei Ladenbau, Instore-Marketing und Retail-IT.

[3951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 45

Messe Euroshop

Neue Technik verändert den Handel

Omni-Channel-Lösungen im Trend – Ladenbau wird flexibler und individueller – LED-Lampen beleuchten Shop-Design

Frankfurt. Abgerundetes Ladendesign, scharf fokussierte LED-Leuchten und immer wieder Smartphone-Lösungen: Die Euroshop wird in der dritten Februar-Woche zu dem Schaufenster für Handelstechnik in Europa. Die Messe zeigt Trends und Details bei Ladenbau, Instore-Marketing und Retail-IT.

[3951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 44

Umwelt und Verpackung

Ideenfüllhorn für die FMCG-Branche

Fachpack präsentiert neue Verpackungs-, Technik- Veredelungs- und Logistikkonzepte – Produktschutz und Ressourceneffizienz im Fokus

Nürnberg. Die zweitgrößte deutsche Verpackungsmesse bot der abpackenden und abfüllenden Markenindustrie und dem Handel einmal mehr Innovationen entlang der gesamten Prozesskette.

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 044

Umwelt und Verpackung

Ideenfüllhorn für die FMCG-Branche

Fachpack präsentiert neue Verpackungs-, Technik- Veredelungs- und Logistikkonzepte – Produktschutz und Ressourceneffizienz im Fokus

Nürnberg. Die zweitgrößte deutsche Verpackungsmesse bot der abpackenden und abfüllenden Markenindustrie und dem Handel einmal mehr Innovationen entlang der gesamten Prozesskette.

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 039

Umwelt und Verpackung

Trendscout Zip-Pak blickt in die Kristallkugel

Wiederverschlusstechnik-Spezialist lotet globale Trends aus – Lukrative neue Marktchancen für die Packagingbranche

Manteno/Illinois. Experten des US-Unternehmens Zip-Pak identifizieren in einer auf den gesamten Verpackungsmarkt bezogenen Studie internationale Trends und deren soziale Hintergründe. Diese sollen künftig weltweit prägenden Einfluss auf die Packagingbranche haben.

[5237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 39

Umwelt und Verpackung

Trendscout Zip-Pak blickt in die Kristallkugel

Wiederverschlusstechnik-Spezialist lotet globale Trends aus – Lukrative neue Marktchancen für die Packagingbranche

Manteno/Illinois. Experten des US-Unternehmens Zip-Pak identifizieren in einer auf den gesamten Verpackungsmarkt bezogenen Studie internationale Trends und deren soziale Hintergründe. Diese sollen künftig weltweit prägenden Einfluss auf die Packagingbranche haben.

[5237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 46

Umwelt und Verpackung

Prachtschachteln mit hohem „Gönn-Dir-was“-Potenzial

Frankfurt. Die FMCG-Branche putzt sich für die Fest- und Feiermeile am Jahresende heraus. Im Food-Handel ist jetzt vielfach Multisensorik angesagt: Den Geruchssinn der Shopper animieren raffinierte Marketer mit ersten durch die Märkte wallenden Speku

[2857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 046

Umwelt und Verpackung

Prachtschachteln mit hohem „Gönn-Dir-was“-Potenzial

Frankfurt. Die FMCG-Branche putzt sich für die Fest- und Feiermeile am Jahresende heraus. Im Food-Handel ist jetzt vielfach Multisensorik angesagt: Den Geruchssinn der Shopper animieren raffinierte Marketer mit ersten durch die Märkte wallenden Spekulati

[2857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 40

Umwelt und Verpackung

Per Anhalter durch die Packaging-Galaxis

Beim fränkischen Get-Together trumpft die Branche zuversichtlich, dynamisch und innovativ auf – Fachpack 2012 schreibt Rekorde

Nürnberg. Beim fränkischen Branchenforum hat sich die Verpackungswelt mit vielen Innovationen im Produkt- und Dienstleistungsportfolio selbstbewusst inszeniert.

[3537 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter