Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 040

Umwelt und Verpackung

Per Anhalter durch die Packaging-Galaxis

Beim fränkischen Get-Together trumpft die Branche zuversichtlich, dynamisch und innovativ auf – Fachpack 2012 schreibt Rekorde

Nürnberg. Beim fränkischen Branchenforum hat sich die Verpackungswelt mit vielen Innovationen im Produkt- und Dienstleistungsportfolio selbstbewusst inszeniert.

[3537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 60

Schwerpunkt Verpackung

Fränkisches Verpackungs-Festival

Fachpack 2012 zelebriert Highlights aus den Bereichen Packaging, Technik, Veredelung und Logistik

Frankfurt. Mit rund 1400 Ausstellern und gut 35000 Besuchern zählt die Nürnberger Fachpack zu den wichtigsten europäischen Verpackungsmessen. Das dreitägige Spektakel bietet quer durch alle Teilbranchen ein breites Spektrum neuer sowie verbesserter Produkte und Dienstleistungen.

[6679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 060

Schwerpunkt Verpackung

Fränkisches Verpackungs-Festival

Fachpack 2012 zelebriert Highlights aus den Bereichen Packaging, Technik, Veredelung und Logistik

Frankfurt. Mit rund 1400 Ausstellern und gut 35000 Besuchern zählt die Nürnberger Fachpack zu den wichtigsten europäischen Verpackungsmessen. Das dreitägige Spektakel bietet quer durch alle Teilbranchen ein breites Spektrum neuer sowie verbesserter Produkte und Dienstleistungen.

[6679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 37

Umwelt und Verpackung

Markenbotschafter mit Draht zum Zeitgeist

Designer veredeln den einstigen Funktionsträger Verpackung zum Geschichtenerzähler – „Schlüssel zum Kunden“ für die FMCG-Branche

Frankfurt. Das Gewicht klassische POS-Werbung nimmt ab. Dagegen gewinnen Verpackungen als „Visitenkarten“ der FMCG-Industrie an Bedeutung. Dem süddeutschen Experten Roman Klis zufolge sprechen Produkthüllen, die „Megatrends“ aufgreifen, die Konsumenten am POS besonders überzeugend an.

[5193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 037

Umwelt und Verpackung

Markenbotschafter mit Draht zum Zeitgeist

Designer veredeln den einstigen Funktionsträger Verpackung zum Geschichtenerzähler – „Schlüssel zum Kunden“ für die FMCG-Branche

Frankfurt. Das Gewicht klassische POS-Werbung nimmt ab. Dagegen gewinnen Verpackungen als „Visitenkarten“ der FMCG-Industrie an Bedeutung. Dem süddeutschen Experten Roman Klis zufolge sprechen Produkthüllen, die „Megatrends“ aufgreifen, die Konsumenten am POS besonders überzeugend an.

[5193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 45

Marketing

Vernetzt mit smarten Shoppern

Mehr Transparenz und persönliche Ansprache – IGD-Studie skizziert für Coca-Cola den „Store of the Future“

London. Eine von Coca-Cola in Auftrag gegebene Studie des britischen IGD-Instituts rät dem Handel, sich auf das anbrechende Zeitalter umfassender kommunikationstechnischer Vernetzung und den Wunsch der Shopper nach mehr Transparenz in der Lieferkette einzustellen.

[2177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 045

Marketing

Vernetzt mit smarten Shoppern

Mehr Transparenz und persönliche Ansprache – IGD-Studie skizziert für Coca-Cola den „Store of the Future“

London. Eine von Coca-Cola in Auftrag gegebene Studie des britischen IGD-Instituts rät dem Handel, sich auf das anbrechende Zeitalter umfassender kommunikationstechnischer Vernetzung und den Wunsch der Shopper nach mehr Transparenz in der Lieferkette einzustellen.

[2177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 058

Schwerpunkt Verpackung

Ressourcenschonung als Innovationstreiber

Anuga Foodtec als Schaubühne für nachhaltiges Packaging – Energie- und Rohstoffeffizienz im Fokus

Frankfurt. Die Kernthemen des verpackungsorientierten Parts der Messe sind Rohstoffe, Strom und Prozesswärme sparende neue Technik, Produkthüllen auf Basis nachwachsender Rohstoffe und Save-Food-Konzepte gegen Verderb von Lebensmitteln.

[3196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 58

Schwerpunkt Verpackung

Ressourcenschonung als Innovationstreiber

Anuga Foodtec als Schaubühne für nachhaltiges Packaging – Energie- und Rohstoffeffizienz im Fokus

Frankfurt. Die Kernthemen des verpackungsorientierten Parts der Messe sind Rohstoffe, Strom und Prozesswärme sparende neue Technik, Produkthüllen auf Basis nachwachsender Rohstoffe und Save-Food-Konzepte gegen Verderb von Lebensmitteln.

[3196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 036

Umwelt und Verpackung

Gut verpackt ist schon halb verkauft

Mit durchdachten Produkt-Outfits zum Return on Investment – Pures Kostendenken schafft Risiken – Ganzheitliches Vorgehen lohnt sich

Frankfurt. Moderne Verpackungen bieten über klassische Funktionen hinaus Zusatznutzen und punkten am POS durch Emotionalität und Abverkaufskraft. Der Faltschachtelspezialist STI Group präferiert einen umfassenden Entwicklungsansatz, der auf Wünsche von Herstellern, Händlern und Konsumenten zielt.

[5302 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter