Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 37

    Umwelt und Verpackung

    Markenbotschafter mit Draht zum Zeitgeist

    Designer veredeln den einstigen Funktionsträger Verpackung zum Geschichtenerzähler – „Schlüssel zum Kunden“ für die FMCG-Branche

    Frankfurt. Das Gewicht klassische POS-Werbung nimmt ab. Dagegen gewinnen Verpackungen als „Visitenkarten“ der FMCG-Industrie an Bedeutung. Dem süddeutschen Experten Roman Klis zufolge sprechen Produkthüllen, die „Megatrends“ aufgreifen, die Konsumenten am POS besonders überzeugend an.

    [5193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 037

    Umwelt und Verpackung

    Markenbotschafter mit Draht zum Zeitgeist

    Designer veredeln den einstigen Funktionsträger Verpackung zum Geschichtenerzähler – „Schlüssel zum Kunden“ für die FMCG-Branche

    Frankfurt. Das Gewicht klassische POS-Werbung nimmt ab. Dagegen gewinnen Verpackungen als „Visitenkarten“ der FMCG-Industrie an Bedeutung. Dem süddeutschen Experten Roman Klis zufolge sprechen Produkthüllen, die „Megatrends“ aufgreifen, die Konsumenten am POS besonders überzeugend an.

    [5193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 049

    Schwerpunkt Verpackung

    "Der Handel hat großen Einfluss"

    Lauterbach. Das Familienunternehmen STI Group beliefert als ein führender Faltschachtel- und Displayspezialist die größten FMCG-Hersteller, Industriegüterproduzenten und Handelsunternehmen. 2009 haben die Osthessen mit 1980 Mitarbeitern an 13 Produktions

    [4506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 063

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Packaging-Ideen

    "Im Discount spielt Design eine tragende Rolle"

    Verpackungsentwickler Ralf Wesemann setzt einen Schwerpunkt bei Handelsmarken - Lösungsansätze oft schon nach wenigen Tagen

    Frankfurt, 20. September. Die Wesemann Werbeagentur GmbH mit Sitz in Braunschweig zählt in Deutschland wie Europa zu den führenden Spezialisten für Verpackungsentwicklung und Handelsmarketing. Wichtige Kunden sind Discounter, allen voran Lidl. Geschäftsf

    [5822 Zeichen] € 5,75