Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 09.03.2015 Seite 22,23,24,28,29,30,31,34,35,36,37

Dialoge, Marktporträt

Upgegradet in die Zukunft

Das aktuelle Kaffeebar-Ranking der Top 26 Marken zählt in Deutschland exakt 2.184 Outlets. Damit wurde 2014 mit einem Plus von 1 % quasi eine Nullrunde in Sachen Standortexpansion eingelegt. Viele konzentrieren sich auf qualitative Aufwertungen in Stores und Sortimenten. Das Motto der Manager: Besser ist wichtiger als mehr! ir

[23634 Zeichen] Tooltip
Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland Starbucks Europa – Märkte nach Units McCafé Europa – Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

food service 03 vom 09.03.2015 Seite 022 bis 037

Dialoge, Marktporträt

Upgegradet in die Zukunft

Das aktuelle Kaffeebar-Ranking der Top 26 Marken zählt in Deutschland exakt 2.184 Outlets. Damit wurde 2014 mit einem Plus von 1 % quasi eine Nullrunde in Sachen Standortexpansion eingelegt. Viele konzentrieren sich auf qualitative Aufwertungen in Stores und Sortimenten. Das Motto der Manager: Besser ist wichtiger als mehr! ir

[23634 Zeichen] Tooltip
Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland Starbucks Europa – Märkte nach Units

McCafé Europa – Märkte nach Units

Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 46,47

Trend

Mate, Matcha, Murmeltee

Mit einem qualitativ hochwertigen Teesortiment lassen sich selbst hartgesottene Kaffeetrinker verführen – sei es im Sommer mit hausgemachten Eistees oder im Winter als wärmendes Getränk. Neben den Klassikern kommen bei den Gästen auch neue Varianten verstärkt an, bezeugen unsere Experten: Drei Teesalon-Besitzer bieten einen Einblick in ihr Business. Zudem geben Hersteller Tipps für eine gelungene Auswahl und Präsentation.

[6374 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 046 bis 047

Trend

Mate, Matcha, Murmeltee

Mit einem qualitativ hochwertigen Teesortiment lassen sich selbst hartgesottene Kaffeetrinker verführen – sei es im Sommer mit hausgemachten Eistees oder im Winter als wärmendes Getränk. Neben den Klassikern kommen bei den Gästen auch neue Varianten verstärkt an, bezeugen unsere Experten: Drei Teesalon-Besitzer bieten einen Einblick in ihr Business. Zudem geben Hersteller Tipps für eine gelungene Auswahl und Präsentation.

[6373 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 36,37

Kaffeebars

UK: Wieder starkes Wachstum

Der Kaffeebar-Markt in UK verzeichnet immer weiter Pluszahlen. Im vergangenen Jahr stieg der Gesamtumsatz der 16.501 Standorte geschätzt um 6,4 % auf 6,2 Mrd. £. Davon generierten die 5.531 Marken-Kaffeebars 2,6 Mrd. £ Erlöse. Dem Report ’Project Café 13 UK‘ des Londoner Marktforschungsunternehmens Allegra zufolge erzielten sie ein beeindruckendes Umsatzplus von 9,3 % und einen Unit-Zuwachs um knapp 6 %. www.allegra.co.uk

[4687 Zeichen] Tooltip
UK: Top Kaffeebar-Marken - Anzahl der Stores (total, London, regional), Dez. ’13
€ 5,75

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 036 bis 037

Kaffeebars

UK: Wieder starkes Wachstum

Der Kaffeebar-Markt in UK verzeichnet immer weiter Pluszahlen. Im vergangenen Jahr stieg der Gesamtumsatz der 16.501 Standorte geschätzt um 6,4 % auf 6,2 Mrd. £. Davon generierten die 5.531 Marken-Kaffeebars 2,6 Mrd. £ Erlöse. Dem Report ’Project Café 13 UK‘ des Londoner Marktforschungsunternehmens Allegra zufolge erzielten sie ein beeindruckendes Umsatzplus von 9,3 % und einen Unit-Zuwachs um knapp 6 %. www.allegra.co.uk

[4686 Zeichen] Tooltip
UK: Top Kaffeebar-Marken - Anzahl der Stores (total, London, regional), Dez. ’13
€ 5,75

food service 6 vom 18.06.2014 Seite 50,51,52,53,54,55

Fachthema

Funktionale Schmuckstücke

Die beste Qualität in der Tasse zählt. Dabei steigen die Erwartungen der Gäste an Kaffee und Kaffeespezialitäten zunehmend – und ein Ende ist noch lange nicht absehbar. Die Hersteller von Vollautomaten und Filtermaschinen parieren diesen Trend mit immer besseren Maschinen, mit immer mehr Features. Wir stellen vor: Produktneuheiten ausgewählter Unternehmen. ir

[14943 Zeichen] € 5,75

food service 06 vom 18.06.2014 Seite 050 bis 055

Fachthema

Funktionale Schmuckstücke

Die beste Qualität in der Tasse zählt. Dabei steigen die Erwartungen der Gäste an Kaffee und Kaffeespezialitäten zunehmend – und ein Ende ist noch lange nicht absehbar. Die Hersteller von Vollautomaten und Filtermaschinen parieren diesen Trend mit immer besseren Maschinen, mit immer mehr Features. Wir stellen vor: Produktneuheiten ausgewählter Unternehmen. ir

[14942 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 23.05.2014 Seite 3

Hotline

Vegane Ernährung

Vielfalt trotz Verzicht

Unsere Fragen 1 Wie lang dauert(e) der Selbsttest, sich ohne tierische Produkte zu ernähren? 2 Gibt es tatsächlich den Trend zur veganen Ernährung? 3 Was raten Sie Gastronomen? ir

[3532 Zeichen] € 5,75

food service 05 vom 23.05.2014 Seite 003

Hotline

Vegane Ernährung

Vielfalt trotz Verzicht

Unsere Fragen 1 Wie lang dauert(e) der Selbsttest, sich ohne tierische Produkte zu ernähren? 2 Gibt es tatsächlich den Trend zur veganen Ernährung? 3 Was raten Sie Gastronomen? ir

[3532 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter